Servus,
besteht eventuell die möglichkeit, dass ihr uns das normale wbb design zur verfügung stellt?
mich persönlich nervt dieses recht angedockte profil.
Thanks.
Servus,
besteht eventuell die möglichkeit, dass ihr uns das normale wbb design zur verfügung stellt?
mich persönlich nervt dieses recht angedockte profil.
Thanks.
Es gibt einige Alternativdesigns zur Auswahl, die du dementsprechend im Profil findest.
Inwiefern ein "normales WBB-Design" möglich wäre, kann ich dir nicht sagen, da das Forum und der Server sehr stark zusammenhängen.
die designs die aufgelistet sind, haben dieses rechts angedockte profil und eins oben.
das obere design ist ziemlich groß und schlecht designed weshalb man die übersicht verliert.
mit normalem design meine ich das woltlab blue sunrise, kann ja jeder dann selbst entscheiden was er benutzt.
Wie gesagt, laut meinem Wissenstand wäre das sehr schwer umsetzbar, da sehr viele Funktionen/Systeme vom Server direkt mit dem Forum verknüpft sind und dementsprechend auch das Design gewählt ist. Zum Design gab es außerdem bis jetzt keinerlei Beschwerden.
Zur ersten Aussage kann aber Atrox dir eine bessere Auskunft geben.
Andere Designs sind technisch nicht möglich.
es sollte aber möglich sein dieses design einfach mit dem profil links angedockt hinzuzufügen.
wenn nicht, dann werde ich mich wohl damit zurechtfinden müssen