Gerade eben hat einer das POD aus dem Gefängnis angerufen, er meinte das sei sein Freianruf und er möchte gerne sein Auto orten lassen. Damals hat mir ein Moderator gesagt das man im Knast keinen Freianruf oder ähnliches hat. Wie ist das jetzt wirklich ?
Telefonieren im Gefängnis
-
-
Ja das habe ich mitbekommen, mit dem Anruf...
-
Also, eigentlich hat man keine Anrufe frei. Ist ja nirgends im Gesetz verankert. Eigentlich sollte man auch alle sachen von dem "Gefängniswärter" abgenommen bekommen, weshalb man auch kein Telefon hat. Nur leider hat man dieses vom Script noch.
-
-
Dann kann man ja nicht mal OOC ein paar Nachrichten verschicken...
Eine Nachricht oben Links im Jail von wegen "Der Gefängniswärter nahm dir all deinen Besitz, sprich Handy, Drogen und und und ab" sollte reichen.
Wer sich dann IC nicht dran hält, Beschwerde im Forum = Fertig. -
Was willst denn OOC verschicken? Das man dich aus dem Gefängnis holt? Im Endeffekt kannst du dafür (Also für deine OOC Nachrichten, nicht das mit dem Gefängnis) dann auch das Forum nutzen, Zeit hast du in dem Moment ja dafür.
Denke es wird später sowieso so ablaufen, dass das Handy beschlagnahmt wird und man sich das nach der Entlassung abholen muss. Aber so genau steht das noch nicht fest. Jedenfalls hätte man dann gar kein Handy, auch nicht für OOC. -
In diesen Moment wäre es endlich mal Zeit für eine PN Funktion für alle möglichen OOC Nachrichten.