Kann jemand ein HowTo vom neuen Bankraub system machen? Danke
Bankraub 2.0
-
- HowTo
- Germany132
-
-
Da bin ich absolut dagegen, die Metagaming Gefahr ist viel zu groß
-
Aber die Befehle zu verstecken ist nicht gut
-
Jeder mit gesundem Menschenverstand knackt die Befehle mit links
-
Jeder mit gesundem Menschenverstand knackt die Befehle mit links
Willst du damit sagen dass der Verstand bei den Menschen welche ein paar Befehle IN EINEM SPIEL nicht kennen ungesund ist?
-
Nein ich wollte damit sagen das man einfach mal rumprobieren kann und dann den Befehl sicher findet.Ich nehme an das es Absicht ist die Befehle nicht rauszugeben da sonst alle 5 Minuten ein Bankraub wäre.Außerdem sind die Befehle extrem simpel aufgebaut sind (wie alle Befehle) /warndreieck erstellt ein Warndreieck was öffnet dann wohl einen Tresor?
-
/tresor
Aber der Befehl um den Laser zu deaktivieren existiert nicht oder ist sehr kompliziert..
-
Kleiner Tipp:Das System buggt noch und an der richtigen Stelle bekommste den sogar angezeigt.
-
Wie deaktiviert man denn ein Lasersystem in einer realen Bank, mal so als Beispiel...? Schaut euch die Bank einfach mal genau an, dann werdet ihr finden was ihr sucht.
-
Wahrscheinlich im Raum wo Security steht.. nur weiß man halt nicht wie die Tür aufgeht.
-
Ist doch noch dazu auch verbuggt ?
-
-
Also soll man während des Raubes mit Befehlen rumprobieren in der Zeit in der schon evtl die Polizei auf dem Weg ist um dann die Bank zu knacken? Oder bekommt man die Befehle wenn man ordentliches RP vorbereitet hat und garantiert das man dies in RP durchzieht?
-
Das System ist meines Wissens noch verbuggt wenn es gestern nicht gefixt wurde. Und es ist einfach wenn man sich in der Bank fünf Minuten umsieht und dann kombiniert.
-
Aber das geht doch am RP vorbei. IC geht es doch nicht dadrum OOC Befehle rauszubekommen. Die Idee das man nachdenken muss wie man reinkomtm finde ich gut aber Befehle erraten? Wenn man also OOC es nicht mit dem Rätseln drauf hat hat man IC auch gleich versagt das ist Mist in meinen Augen.
-
Die Befehle müsst Ihr gar nicht raten, wie schon gesagt, seht euch in der Bank um
-
Ich gehe mich umsehen, mal sehen...
-
Ja in der Bank umsehen <.<
Alarm geht schonmal. -
Wieso hat mich nicht gleich ein System mit Aktion und Reaktion gebaut statt Befehle einzubauen wenn diese nicht einmal bekanntgegeben werden? Ich weiß die Befehle nicht und muss mich in der Bank umsehen um diese rauszubekommen... schuldige sowas nennt man ein Rätsel und dieses basiert denn auf OOC. Sowas gibt es doch in vielen Spielen.
-
Wer hat jemals erwähnt das es überhaupt Befehle gibt? Ich kann mich an keinen erinnern.