Dann muss es eben derjenige machen, der dafür zuständig ist, ist ja auch egal, aufjedenfall muss das Gesetzbuch um das o.g. erweitert werden.
Paintball
-
-
Als Tipp: In der Mall gibts nen passenden Helm zum spielen.
-
In echt darf man auch nicht einfach so auf der Straße damit rumschießen. Ich fände es gut wenn das nur auf abgesperrten Gebieten erlaubt wäre. Dazu könnte man eventuell sowas ins Gesetz packen:
Paintballwaffen dürfen in der Öffentlichkeit nur in einem Waffenkoffer (( Kofferraum würde doch passen )) getrennt vom Magazin geführt werden. Dazu ist der gebrauch von Paintballwaffen nur auf Privatgelände oder auf eigens dafür bestimmten Flächen getstattet.
Natürlich müsste man das noch "offizieller" formulieren.
Dann muss es eben derjenige machen, der dafür zuständig ist, ist ja auch egal, aufjedenfall muss das Gesetzbuch um das o.g. erweitert werden.
Schon in Arbeit. Ziemlich cooles System auf jeden Fall.
-
Das ganze muss in einer Parlamentssitzung vorgeschlagen werden und dann wird darüber abgestimmt.
Anschließend erfolgt noch eine Abstimmung im Ministerium. Kann also dauern -
Bis dahin dürft ihr damit lustigerweise rumlaufen, das werden stressige zwei Wochen für uns Cops, ayayay.
-
Wie alle Waffen außer Minigun? Rocketlaunscherfight? oO
btw. System ist gaail
-
Atrox :
Ein Statement wäre noch ganz nett was dies genau für Waffen sind. Also ob diese aus Plastik oder Metall sind, was für eine Schusskraft diese haben. Ich hatte jetzt schon Momente wo ich mit einer Schrotflinte jemanden aus sagen wir 5 Meter mitten in das Gesicht geschossen habe und die Reaktion war verblüffend. Dieser Spieler hatte bloß einmal aufgeschrien und dann wars das auch schon. Daher würde ich wirklich gerne wissen wie diese drauf sind oder ob jeder Spieler sich jetzt aussuchen darf wie stark und aus was die Knarre ist.
-
Das sind Paintballwaffen:
Rückstoss kaum vorhanden und nur sehr leichte Verletzungen. Sieht natürlich Anders aus, wenn das ins Auge geht. -
Ich hatte jetzt schon mal die User gefragt. Habe schon rausgefunden das diese im Gesicht eventuell sogar eine Nase brechen, sprich das sie einen Schmerz verursachen. Meine nächste Frage wäre aber ob sie aus Plastik sind oder aus Metall oder sucht mach sich das einfach IC aus? Immerhin sind es Waffen und da möchte man ja auch für den Fall der Fälle wissen was diese anrichten.
-
Naja, so einen Schuss direkt ins Gesicht kann einem zwar die Nase brechen, aber im Ernstfall ist das relativ "wurscht" (egal),
denn ich habe direkt nach meinen Nasenbruch vor drei Jahren nichts gemacht. Kurz aufgeschrien, es hat geschmerzt, mehr war da anfangs nicht.
Solche Schmerzen merkt man erst so richtig nach 20 Minuten. Nein, ich bin nicht gleich ins Krankenhaus, mit dem Bus aus der Schule nach Hause,
auf meine Mutter gewartet und dann ins Krankenhaus. Am Ende waren die Schmerzen dann extrem, aber ich hätte sie ausgehalten, damals als 12 Jähriger.Und mir hat mal jemand eine Paintballkugel in die Fresse geschossen, naja, schöne bläuliche Flecken vielleicht, mehr war da nicht. Vielleicht Kopfweh.
Waren aber auch etwas weniger als 10 Meter Entfernung -
Paintballwaffen sind aus Metall. Plastik würde den hohen Druck, der für die Schusshärte benötigt wird, nicht standhalten.
-
Paintballwaffen sind aus Metall. Plastik würde den hohen Druck, der für die Schusshärte benötigt wird, nicht standhalten.
So siehts aus, bei uns im Ort sind die auch aus Metall
Die sehen den echten Waffen zum verwechseln ähnlich -
Direkt mal ausprobieren
-
Naja dieser Hebel und dieses Loch vor dem Visier sind aber beim echten Modell nicht dabei. Daran kann mans also ganz gut erkennen.
-
Aber nicht aus der Ferne und ein Laie (obwohl wir auf BRP sind und sich jeder top mit Waffen auskennt) würde den Unterschied mit Sicherheit nicht erkennen
-
Wenn du jetzt nach RP gehst ins Detail kannst du das bei ca 40 Prozent gleich knicken. Die meisten User wissen doch nicht einmal von RP Angst bescheid.
-
Paintball, verwechseln gerade gaanz viele mit Softair Find ich gut.... nicht.
Das System an sich ist gut -
Wäre es möglich, dass die Kugeln auch an Spielern, Fahrzeugen haften bleiben?
-
Nö
-
Aber nicht aus der Ferne und ein Laie (obwohl wir auf BRP sind und sich jeder top mit Waffen auskennt) würde den Unterschied mit Sicherheit nicht erkennen