Hey,Ho
Warum besitze ich nurnoch 2.500$ als Vermögen? Vorher wars 15.579 oda so.
Hey,Ho
Warum besitze ich nurnoch 2.500$ als Vermögen? Vorher wars 15.579 oda so.
Geld wurd ebei allen auf 2,5k gesetzt, da es vorher zu viel war, wenn ich mich nciht irre.
Ich finds aber gut so wenn man sich die Löhne ansieht ist der Startpreis von 2500 mehr als angemessen
Es ist um es einfach zu sagen RP!
Ehm der Reset hatte nun nichts mit RP zu tun...
Finde es gut dass sowas gemacht wurde, noch besser wäre es dass man die Zinsen erst nach der Registration auf den Server bekommt...
Ehm der Reset hatte nun nichts mit RP zu tun...
Finde es gut dass sowas gemacht wurde, noch besser wäre es dass man die Zinsen erst nach der Registration auf den Server bekommt...
Es ist auf alle Fälle realistischer, also wie wenn man 15k von anfang an einfach so hat!
aber 2,5k ist realistischer???
Wenn man von realismus redet dann aber auch bitte ganz oder garnicht. entweder kein Startkapital oder kein realismus... meiner Meinung nach.
Es geht hierbei weniger um den Realismus - ein EInwanderer kann ja in echt auch mit einem Startkapital von 100k einreisen (in dem er in seinem Land Wohnung o.Ä. verkauft und abreist). Hierbei ging/geht es uns eher primär darum, dass User nicht sofort ein Auto kaufen können o.Ä., sondern sich das a) erarbeiten müssen und b) Starline Corporation was zu tun hat (sie haben zwar auch ohne "Kunden" was zu tun, aber so ist es rp-fördernder).
Also ich finde es ganz okay..
Ich finds auch besser, als wenn man gleich mal 12k hat!
Naja, das Startkapital hat man schnell wieder drin als Mitglied einer Staatsfraktion,
Wenn man aber bedenkt, dass man als "Penner" startet, ist das schon ganz okay so!
Die meisten werden aber gar nicht von Anfang an in einer Fraktion sein..
Die meisten werden aber gar nicht von Anfang an in einer Fraktion sein..
Doch, alle Staatsfraktionen haben mind. 5 Mitglieder
Doch, alle Staatsfraktionen haben mind. 5 Mitglieder
Nein, das entscheidet der Leader für sich selbst. Außerdem kann man ja nicht immer vom Serverstart ausgehen, in einem halben Jahr ist niemand nach 10 Stunden in einer Fraktion.