Hey, ich hab keine Ahnung wie das jetzt passiert ist aber mein GTA spinnt jetzt richtig. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
Grafikfehler
-
-
Gib mir mal deine Texturen, vielleicht ist's bei mir dann auch so & wenn nicht neu installieren?
-
so was hab ich bei GTA IV hm.. Vllt. Streamfix raufballern oder ein anderes Texturen pack
-
Erstmal, Mods raus, dann Schauen.
Klappt es dann Mods Nach und Nach wieder installieren. (Einzeln! Und immer dazwischen Längere Zeit Testen) -
Habe genau das selbe Problem, wäre gut wenn mir auch jemand dabei helfen könnte.
/EDIT: Bei mir kam das Problem als ich auch ein Problem mit der Grafikkarte hatte, also die Auflösung vom PC hat sich total verstellt. Habe es wieder in Griff bekommen, aber leider sind diese Bugs noch da.
-
Hab jetzt GTA neu installiert und nur die hälfte der alten Mods reingehauen, funktioniert jetzt wieder.
-
Ansonsten Streamfix; nachschauen ob du bei der Auflösung ****x***x32 hast
GTA soll sich nicht so haben und anfangen mit Mod's zu funktionieren^^ -
Ich habe auch einmal alle meine Datein aus dem Ordner gelöscht und die Backup Datein rein. SAMP installiert und Streamfix auch, sonst keine Mods.
Und nun sieht es bei mir Ingame so aus. -
Den Fehler konnte ich mit einem Streamfix beheben - aber hast du ja schon getan.
-
So sieht es bei mir immer noch aus. Also ist nur auf entfernung so. Es lädt auch alles nur der Strand hat nicht ganz geladen.
-
Drawdistance-Mod drinnen ?
-
Drawdistance-Mod drinnen ?
Habe halt ne gemoddete "timecyc"-Datei, aber auch ohne die sah es so aus.