[Frage]Kameras in SA
-
-
Im Binco in Ganton habe ich zwei anbringen lassen.
-
Wie sieht das aus an der Stadthalle? Ich woltle jetzt nicht wissen wo ein zwei Stück sind sondern wo alle sein sollen laut euch, also laut Team.
-
-
Bischen falsch ausgedrückt. Es geht um öffentliche Gebäude und Plätze die niemanden gehören. Das muss doch von dem Team angegeben werden oder wer entscheidet dort? Wo finde ich da eine Auskunft?
-
Bischen falsch ausgedrückt. Es geht um öffentliche Gebäude und Plätze die niemanden gehören. Das muss doch von dem Team angegeben werden oder wer entscheidet dort? Wo finde ich da eine Auskunft?
Der Staat entscheidet. Wir machen das IC.
-
Und wo finde ich da jetzt die Auskunft? Muss es ja OOC wissen wenn man irgendwo eine Kamera sieht oder nach einen Band fragt. Dadrum geht mir der Thread
-
Du brauchst diese Informationen nicht OOC zu erhalten, denn genauso gut kannst du dich bei der Polizei melden und dann alles Weitere vor Ort abklären. Die Streife fährt mit dir zu dem besagten Gebäude und untersucht diesen nach Kameras, sollte dort eine angebracht sein, musst du per /b ehrlich zu geben was passiert ist oder halt per /do. den Tankwart alles auflüften lassen.
(Handy) -
Wenn dort aber IC eine Kamera so sehen ist die OOC nicht vorhanden ist? Das muss man denn durchaus wissen. Zudem muss ich es wissen wenn ich jemanden anzeigen will und nur da eventuell eine Kamera sein könnte. Wenn ich einen unerfahrenen Polizisten anrufe woher soll der denn wissen ob da eine Kamera ist?
-
Ein unerfahrerner Cop, oder auch jeder andere unerfahrene Spieler sollte eine Kamera, sobald er vor Ort ist, sehen. Kameras zu erkennen ist nicht gerade die schwierigste Aufgabe. OOC muss man, falls eine Kamera installiert ist und das Geschehen aufnehmen konnte, die Wahrheit sagen. Das wäre mit Abstand die einfachste Lösung. Sollte man dann weiter auch im OOC lügen, dann lohnt sich das RP mit derjenigen Person nicht.
-
-
-
Also wo nichts gemappt ist wird auch keine sichtbare Kamera sein? Danke mehr Auskunft wollt ich nicht. Damals hat man ja auch Diebstähle von Tanken verfolgt wo keine Kamera gemappt war. Jetzt weiß ich es besser. Hat sich erledigt.