Moin moin Leute,
ich hab mal wieder Bock auf richtiges Gangster RP. Nur leider habe ich keine Ahnung mehr wo? Kann mir jemand mal sagen wo welche Gang ein Ghetto hat damit ich mich dort einschleusen kann?
Moin moin Leute,
ich hab mal wieder Bock auf richtiges Gangster RP. Nur leider habe ich keine Ahnung mehr wo? Kann mir jemand mal sagen wo welche Gang ein Ghetto hat damit ich mich dort einschleusen kann?
meinst du richtige "gangster" oder neger die nen turismo haben.... momentan kannste das nur bei den mexikanern
Also die Blood "Gangster" und das "harte" Idlewood kenn ich ja schon selber, hab aber ehrlich gesagt die Schnauze voll davon. In El Corona wird wirklich rumgehangen?
Ganggebiete
Unter diesem Link sind alle Ganggebiete, bis auf die Bloodz, eingezeichnet.
Ja, es wird in el Corona rumgehangen und dort regieren bislang die Corona Surenos.
Jap, Idlewood ist zurzeit gut wie tot. Brauchst aber keine Gang, um auf Breadfish Gangster zu spielen...
Mit einer Gang ist es aber spaßiger.
Aber nur wenn die Gangs richtig RP'en, sonst kommen sie mir wie dahergelaufene Hobby-Rambos vor. Gestern kamen 2 Blood's und haben lächerliche Sprüche abgelassen wo ich nur lachen konnte...
Wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind... die Bloods waren so wie ich es gesehen habe immer nur eine fiktive Gang. Sie kauften Member, ließen sich rumkommandieren, erschossen Bloods nur weil es befohlen wurde und weil diese gemeckert haben und jetzt dulden sie einfach alles und jeden in ihren Revieren. Zudem hat man gesehen das sie ständig nur Ärger mit der Polizei hatten.
Muss man einfach zugeben.
Die Bloods sind nicht immer die bösen. Mein Char (Jamal) ist ein Piru. Die Crips (nicht nur die Crips) wollten nie einsehen, dass Piru nicht mit Bloods gleichzusetzen ist und 2 unterschiedliche Gangs sind. Wenn man schon einen Gangbanger spielt, sollte man sich schon mit dem Thema auskennen/befassen. Es sind nicht alle gemeint, manche machen das recht gut. Shaquille z.B hat gestern so gut Roleplay gespielt, dass es mir sogar Spaß gemacht auf's Maul zu kriegen.
jetzt dulden sie einfach alles und jeden in ihren Revieren
Weil niemand (bzw viele) Angst RP't und sofort die Eier hat die Cops zu rufen. Wenn man ihn umlegt bekommt man gekonnt das Autowanted der Anzeige und kommt in jedem Fall in den Knast. Ergo ich hab einfach keine Lust mehr darauf dauerhaft im Gefängnis zu sitzen
Ich hab auch Leute ohne Ende ausgeraubt ohne im Knast zu landen. Wenn sie keine Angst IC haben nimm ihnen was sie haben denn meiden sie es auch mal OOC
Weil niemand (bzw viele) Angst RP't und sofort die Eier hat die Cops zu rufen. Wenn man ihn umlegt bekommt man gekonnt das Autowanted der Anzeige und kommt in jedem Fall in den Knast. Ergo ich hab einfach keine Lust mehr darauf dauerhaft im Gefängnis zu sitzen
So ist es. Die Cops fahren auch jedes mal zum Motel. Das ist doch kein Spielplatz sondern ein Gang-Gebiet. Ich hätte nichts gegen Die Cops, wenn sie mit mehreren kommen. Aber die kommen nur alleine. Ich glaube nicht das in RL ein Cop "alleine" in einem Gang-Gebiet fahren würden.
Am PD muss sowieso was geändert werden.
Also ich will ja nicht lange stören, aber in solchen Fragen sollte sich doch jemand der so meeega RP kann selbst helfen können? Ich denke, das lässt sich auch IC regeln und streng genommen is das Metagaming
So.. jetzt zerfleischt mich, auf geht's!
Was meinst du wäre Metagaming?
Zudem IC regeln kann ich nur sagen es ist schwer. Die sind "normale" Bürger und haben alle Waffen, können kämpfen und halten mal eben Schläge mit Schlagwaffen aus, auf Hinterköpfen und überall. Klar gibt es Ausnahmen, aber dies sind nur Ausnahmen. Einfach jeder Supermann ist auch im Ghetto zu finden.
Warum die Cops alleine in die Gegend fahren: Es gibt keinen Anlass dazu, dass diese Gegenden gefährlich sind.
Idlewood hat keine Gefahreneinstufung intern - dafür passiert zu selten, Übergriffe auf Cops im normalen Streifendienst sind selten. Das einzige was ich mitbekommen hab, war, dass ich von hinten mit einem der Stühle vorm Pizzastack eins auf den Kopf bekommen hab.
Das stimmt aber auch. Die meisten Gangster wollen sich nur gegenseitig abknallen und keine Cops und Weißen.
Das einzige was ich mitbekommen hab, war, dass ich von hinten mit einem der Stühle vorm Pizzastack eins auf den Kopf bekommen hab.
Immer wieder gerne
In El Corona musst du aber aufpassen dass dich keine DMgeilen Typen auf 100 Meter mit der Shotgun angreifen obwohl du direkt neben seinem Kumpel stehst der heftig miteinsteckt (Und das ganze noch während du am schreiben bist)
Aber bis auf die Aktion fällt El Corona RP mäßig positiv auf, außer dass sie Rachefeldzüge o.ä. weit außerhalb des eigenen Terretoriums machen was für Gangs eher selten ist.
U mad bro? Hast wohl kein gutes Erinnerungsvermögen oder warst High und hast alles anders gesehen als wir.