Weil die Stadt von unserer super Politik viel zu teuer gemacht wurde.. Das ist letztendlich auch der Grund, warum ich nach Idlewood gegangen bin. Ich habe eigentlich gehofft, dass die Leute da kein direktes Problem haben...
[Problem]Idlewood ein Ghetto
- South_GDog
- Geschlossen
-
-
Und wie war das gestern im TS? "wir ziehen einfach ne mauer durch LS.."...
Meine Idee. -
Aber nicht ernst gemeint oder?
-
Nein. Ich überleg mir noch was.
-
Das mit der Mauer klingt gut.
-
In Idlewood gibt es alles was das Herz eines Charakters begehrt. 24/7, Fast Food Restaurant, ne Disco , Friseur und ne Kneipe.
Wenn ich Milliardär auf BRP wäre, würde ich in Downtown Los Santos so viel verändern.
Nachtclubs, Bordelle, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Kneipen, Lokale, Fast Food Restaurants.
und alles in einem Downtown Los Santos Viertel, damit auch die normalen Spieler drang dazu haben nach Downtown zu gehen.Nur leider kann man in dem Stadtteil ohne mindestens 500k eine Sache errichten....
-
Welche Regierung baut sich denn selbst ein Ghetto?
Ich würde mal sagen es ist durch die Gangster selbst so entstanden..
-
Es soll ja nicht der Staat alles ummappen und kaputt machen wenn du richtig gelesen hättest 96ben. Es soll durch die Gangster geschehen. Die machen alles kaputt und machen Müll.
-
Hab mich gestern an den Map-Editor rangesetzt und habe aus Idlewood ein richtiges Ghetto gemacht. Da kann man natürlich noch mehr machen aber das hier ist sowas wie die erste Version. Was haltet ihr davon? Würde sowas auf BRP passen?
Video: http://www.youtubeunblocker.org/permalin…Xi8JHzLIw%3D%3D
Was ist neu?
-Schnapsladen
-24/7 Shop
-6 neue Häuser
-Strip Club/Sex Shop
-4 Orte für den Aufenthalt der Gangs + Ghetto Gasse
-Viele Mülltonnen+Müllsäcke an LaternenAlle Bilder: Klick mich!
Stellen an denen mir die Ideen ausgegangen sind: 1. 2. 3. -
Video gesperrt.
-
-
Hast mir gestern schon gezeigt, wär auf jeden fall geil.
-
-
Wenn die Gangster das Gebiet für sich beanspruchen.. keine Reinigungskräfte in das Gebiet lassen, den ganzen Müll auf die Straße werfen.. usw., wo ist das Problem?
-
die map MUSS eingefügt werden
-
Weil das Powergaming wäre.
-
Coole Sache, aber das wo die Häuser sind welche die Seitengassen blockieren sind nicht so gut
-
Sehe ich nicht so. Es wird daran gehindert, dass dort jemand aufräumt --> ergo: Die Gegend wird verschmutzt. Sie versuchen doch die ganze Zeit keine Leute in die Gegend zu lassen. (so hab ich das mitbekommen)
Ich glaub, ich seh dein Problem nicht, wenn sich die Gegend dann dementsprechend wandelt.
-
Sehe ich nicht so. Es wird daran gehindert, dass dort jemand aufräumt --> ergo: Die Gegend wird verschmutzt. Sie versuchen doch die ganze Zeit keine Leute in die Gegend zu lassen. (so hab ich das mitbekommen)
Ich glaub, ich seh dein Problem nicht, wenn sich die Gegend dann dementsprechend wandelt.
In dem Fall rate ich jedem dazu, der Grundstücke dort besitzt, das Geld administrativ einzufordern.
Es ist absolut unrealistisch, dass eine normale Gegend, wegen einem Aufstand, der einen Tag lang dauert, zum dauerhaften Ghetto wird. Nein danke.Noch schlimmer ist der Aufstand ja an sich.
Hat gestern toll angefangen. Mittlerweile ist hier nur noch ein absolutes UnRP und eine Rechtfertigung für SDM. Man kann nicht mehr am Stack vorbei fahren, ohne abgeknallt zu werden. Man gibt nicht mal Reaktionschancen. Das ist garantiert kein RP. Dementsprechend werde ich bspw. auch nicht mehr online kommen, solange sich dadran nichts ändert. Da kann ich ja direkt auf nen DM-Server gehen... -
Idlewood war noch nie wirklich normal. Im Vergleich zu allen anderen Gebieten in der Stadt, herrscht dort die höchste Verbrechensrate. Und das seit Beginn des Servers.