[Problem]Idlewood ein Ghetto

  • Was soll dieses Geflame von Politikern, die OOC keine Ahnung haben? Fass dir mal an die eigene Nase. Das Problem ist doch nur, dass du nicht willst dass dein Gewerbe in Idlewood geschädigt wird. So eine Angst hat auch Daniel wegen seinen drölf Häusern in Idlewood.

  • Ich verstehe den Sinn dahinter nicht Ben.
    Wenn du in so einem Gebiet als ganz normaler Passant vorbei fährst, musst du damit rechnen verprügelt,abgeknallt, oder ausgeraubt zu werden.
    Ich finde es cool, dass sich jemand die Mühe macht aus Idlewood so ein Ghetto zu machen.
    Da kommt dieses Feeling wieder hoch.
    Wenn du nicht abgeknallt werden willst, dann halte dich fern von einem Gang regierenden Stadtteil, dann häng doch an der Stadthalle oder in der Mall ab.


    //edit: Frank hat auch sein Biz verloren, indem er viel Liebe reingesteckt hat und weiter?

  • Woody :
    Das war garantiert nicht auf dich bezogen. Ich sagte ein Großteil. Viele spielen zwar gut einen politischen Charakter, aber es fehlt dann oft das OOC-KnowHow über soziale Grundstrukturen usw. Du bist meiner Meinung nach keiner davon. Bei dir haperts zwar ein wenig daran, dass du mMn politisch nicht aktiv genug bist für einen Präsidenten, aber das KnowHow hast du...


    Das mit meinem Firmensitz: ja stimmt. Ich habe da nämlich stunden von Mapping reingesteckt und Geld, für das ein normaler BRPler mal 20h Duty-Gammeln muss. Ich habe mir diesbezüglich aber schon was überlegt, von daher ist es mir egal.


    Frank_Sinatra :
    Nein, darauf wollte ich nicht hinaus. Aber durch das was ihr macht, spaltet ihr doch auch den Server. Gangster in Idlewood und die Reichen anders wo? Es bilden sich praktisch zwei Staaten. Darauf wollte ich - und ich glaube auch RG_ - hinaus.

  • Was sind das eigendlich für Argumente die du bringst ? Die haben 0 Sinn.


    Tur mir einen gefallen, und les doch mal...
    Es geht hier grade darum, dass man doch einen zweiten Staat in Bayside oder SF oder sonst wo gründen kann. Darauf basieren die letzten Beiträge.


    Aber was solls. Ich halte mich hier jetzt mal raus, was ich eigentlich schon eben tun wollte, aber irgendwer hat mich dann doch noch dazu gebracht, weiter zu schreiben. Ich merke, dass ich hier sowieso nur immer mit 3 Leuten diskutiere, die sich gegenseitig unterstützen und vergleichbar mit einer Wand sind. Ich versuche mich irgendwie die ganze Zeit auf eure Argumentation einzulassen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Von daher halte ich es für klug, einfach mal nichts mehr zu sagen und darauf zu warten, was passiert. Ich denke mal, früher oder später wird sowieso die Administration einschreiten, oder irgendwelche unparteiischen Mods, die dann mal aufräumen, was das SDM an geht. Ich appelliere einfach nur an alle: sinnlos auf alles und jeden zu schießen, ohne die Möglichkeit auf RP zu lassen, halte ich auf jeden Fall für die falsche Lösung.

  • Das mit meinem Firmensitz: ja stimmt. Ich habe da nämlich stunden von Mapping reingesteckt und Geld, für das ein normaler BRPler mal 20h Duty-Gammeln muss. Ich habe mir diesbezüglich aber schon was überlegt, von daher ist es mir egal.


    Ich finde, dass es genau das ist was uns von anderen Servern nochmal unterscheidet, wenn sich Maps an IC-Gegebenheiten oder das Script an die Politik anpasst. Dann hat eben dein Firmensitz paar Schäden von den Krawallen getragen oder wurde mit Graffitis vandaliert. Deinem Geldbeutel wird dir dann eine Renovierung nicht zur Last fallen und deinen Kunden bzw. deiner Aktivität und dem Umsatz schon gar nicht, weil wie ich dich kenne bis du ehrgeizig und lässt dich von sowas nicht unterkriegen. Manch ein "Unternehmer" kann das nicht.


    Wenn sich solche Anpassungen und Entwicklungen in Maßen halten, dann kommt hoffentlich InternetInk hinter her.

  • Wenn sich solche Anpassungen und Entwicklungen in Maßen halten, dann kommt hoffentlich InternetInk hinter her.


    Arg, jetzt muss ich doch noch mal was schreiben.
    Genau da triffst du einen Punkt, den ich nämlich für sehr wichtig halte. Alle 3 Tage die Maps zu ändern, um irgendwelche Graffitis zu machen ist ja auch ne aufwändige Sache für alle. Ich bspw. muss die Graffitis an meinem Firmensitz mappen. Bis das dann drin ist, vergehen normalerweise zwei Wochen. Dann muss ich ja die Graffitis wieder weg machen (obwohl es sicher schlauer wäre, einfach die Ursprungsmap zu sichern). Das dauert dann wieder zwei Wochen bis das drin ist. Die schnelllebigkeit gibts leider nicht so toll. Das ist ja wie schon mal erwähnt auch einer der Gründe, warum ich auf Baustellenmaps verzichte. Bis die drin sind, bin ich schon fertig mit der richtigen Map.

  • Wenn sich solche Anpassungen und Entwicklungen in Maßen halten, dann kommt hoffentlich InternetInk hinter her.

    Wie denn? Er hat doch jetzt schon eine 5km lange ToDo Liste

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018