[Problem]Idlewood ein Ghetto

  • Ich verstehe nur den IC Grund nicht, warum eure Chars so handeln. Im RL haben die Leute ja Probleme Jobs zu finden, weil sie keine Ausbildung oder einen Schulabschluss haben und somit durch die Gangs ihr Überleben sichern. Aber in San Andreas steht es jedem frei zu arbeiten, man benötigt keine Qualifikationen o.Ä. . Aber selbst wenn man trotzdem nicht arbeiten kann/will (Rollstuhl, kein Führerschein, etc) kann man bedingungslos Arbeitslosengeld beantragen und somit sein Überleben sichern. San Andreas ist ein Wohlfahrtsstaat, in welchem Niemand hungern muss. Gegen so einen Staat auflehnen? Nein danke, müsste man meinen.

  • Es sind viel Gangster aus Amerika. Diese kennen es das man Respekt vor ihrer Gegend hat. Zudem bekommt mein Char keine 800$ pro Stunde sondern nur im Monat IC. Das Arbeitslosengeld fasse ich für Luxus kein Stück an, dafür geht er rauben. Wieso sich eine solche Person auflehnt? Weil die Leute kein Respekt haben vor der "Hood" und ihren Gangstern. Es sollte friedlich ablaufen doch das ging leider nicht. Also ich habe auf jeden Fall einen Char der sich so Stück für Stück aufgebaut hat denn dieses ganze Denken ist auch IC entstanden nicht OOC. Wenn man die Feuerwehr mit Farbkugeln abschießt und diese ankommen mit einem Gewehr und scheiß Neger zu einem sagen, das noch mehrere machen, ist es in meinen Augen kein Wunder das man durchdreht als Gangster.


    Klar haben einige Leute jetzt aber Pech gehabt aber IC war es von vorne rein unsicher dort Gebäude zu errichten, seid dem ich hier spiele war dort immer Verbrechen. IC ist es eben eine schlechte Situation. Es gibt zudem auch keine Mafia mehr dort die die Gegend regelt.


    Das die Polizei einen fest nimmt ist klar und deutlich kein Problem. Gemeint waren Personen die sich dort aufhalten, der Gefahr aussetzen (eig schon tot sin), beschossen wurden und dennoch immer wieder dort für Recht und Ordnung sorgen. Das ganz und gar im Alleingang. Dieses Verhalten finde ich fehl am Platze auf einen RP Server.

  • Was hat ein Charkill mit einer Fehlentscheidung die IC ist zu tun? Bei guten RP lasse ich alle meine Chars durchaus sterben (Wenn dies von guten Rplern gemacht wird). Ohne jegliche Außnahme. Jeder macht das wie er will, aber wenn eine Gegend nun mal eben ein Ghetto ist, dann passiert es das dort das umfeld dreckig und vollgeschmiert ist.


    In meinen Augen ist Idlewood in allen Fällen ein Ghetto. Dort wird fast jeder ausgeraubt/abgeknallt/vergewalltigt etc eine lange Liste. Alle die jetzt noch da sind mit einen Sportwagen oder in einen Anzug haben einfach wenig Bezug zu RP in meinen Augen. Es gab in den Mainstream Nachrichten WARNUNGEN, Interwievs mit WARNUNGEN und dort selbst von den Gangster WARNUNGEN ohne Ende. Zudem haben Spieler IC mit entsprechenden Chars, die Bezug zum RP haben und dieses umsetzen, immer Angst davor diese Gegend zu betreten.


    In meinen Augen ist der einzige Grund warum dort noch so viele normale Charactere (die Angst ohne Ende haben müssten) sind das es keine Bestrafungen OOC für falsches RP in Details gibt. Hier darf einfach jeder einen Rambo spielen so lange man anderen Spielern eine Chance lässt zu gewinnen. Daher gibt es hier auch in meinen Augen so viele Rambos die einfach nicht einsehen wollen/können das Idlewood einfach zu gefährlich für den entsprechenden Char ist weil es ein Ghetto ist.


    Sogar das POD wird bald nicht einmal mehr dort anrücken einfach so ohne Schutz. Leider ist es bei der Feuerwehr anders. Aber ich denke da gute Rpler in der Spitze der medics sitzen wird dies auch so folgen. Wenn selbst der Staat für seine Aufgaben diese Ecke meidet was hat ein reicher mann/Frau mit seinen Sportwagen dort noch zu suchen?