Wat kostet ein ml?
Drogen
-
-
1 ml 5 SA$ jedoch immer ausverkauft.
-
War doch klar, dass die Leute ohne RL die ganze Zeit nur darauf warten, dass der Händler wieder welches verkauft.
-
Wann bekommt Fred immer nachschaub an Phenylaceton?
-
Ich wäre ja dafür das das LSPD oder das FBI bei Fred mal vorbeischaut und ihn einknastet.
-
War doch klar, dass die Leute ohne RL die ganze Zeit nur darauf warten, dass der Händler wieder welches verkauft.Nur weil man etwas länger on ist und zufällig sowas hört, ist man doch nicht ohne Rl
Wir müssen halt nicht früh ins Bett -
Ach, beziehst das jetzt auf dich? Schön.
-
Ach, beziehst das jetzt auf dich? Schön.
Ich denke er sprach für die Allgemeinheit, ich selbst bin auch nur 24/7 Online weil ich Urlaub habe und Kumpels etc. arbeiten müssen.
Dinozzo Over and Out. -
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Toll, das ist in meinen Augen überhaupt kein Fortschritt in Sachen RP. Bevor ich anfange rumzuhaten, möchte ich jedoch erstmal Danke sagen, dass du dir die Mühe gemacht hast, Atrox. Allerdings ist es in meinen Augen einfach Schwachsinn. Jetzt betreiben alle Metagaming, weil die ja unbedingt Phenylaceton brauchen, aber wo man es findet, wissen die ja auch nur durch das Forum, es ist einfach Metagaming. Die andere Sache ist, dass dort ganz normale Zivilisten einfach Phenylaceton kaufen können, sie brauchen weder Kontakte noch brauchen sie es zwingend. Man sieht es doch, die Taxifahrer kochen Meth, echt super. Das steigert das RP mal wieder enorm!
-
Machn besseren Vorschlag. Das war der einzige Vorschlag, den ich bekommen habe und habe ihn umgesetzt. Miep.
-
Man sieht es doch, die Taxifahrer kochen Meth, echt super
Walter White ist Highschool Lehrer und kocht Crystal, dass is kein Argument.
-
Jop...
-
1. Breaking Bad ist eine Fernsehserie.
2. Walter hat seine Gründe dafür. Als Taxifahrer verdient man genug.
3. Kann man hier sowieso nicht diskutieren, weil die ganze Starline kriminell ist. -
3. Kann man hier sowieso nicht diskutieren, weil die ganze Starline kriminell ist.
-
3. Kann man hier sowieso nicht diskutieren, weil die ganze Starline kriminell ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten... Du weisst also, dass auch ich kriminell bin, da du mich ja immer siehst, wenn ich kriminelle Sachen mache, wa ?... Direkt die ganze Starline mit unter einem Hut zu ziehen ist nicht das wahre
-
2. Walter hat seine Gründe dafür. Als Taxifahrer verdient man genug.
Taxifahrer verdienen doch bitte weniger als ein Highschool-Lehrer. -
Taxifahrer verdienen doch bitte weniger als ein Highschool-Lehrer.
Nicht auf B:RP Ein Auszubildender Taxifahrer verdient hier mehr, als ein Police Officer zweiten Grades. -
Ja naund hier kann doch jeder tun und lassen was er will solange es nicht gegen die Serverregeln verstößt und Twonky du kannst mal ganz ruhig sein deine Leute vom POD sind teilweise auch nicht besser !
Ausserdem sind die Screens OOC gemacht und nicht IC ... jeder der es nicht gesehen hat weil es also IC garnicht !
-
Taxifahrer verdienen doch bitte weniger als ein Highschool-Lehrer.
Das war jetzt auf den Server bezogen, oder wieviel verdient ein Lehrer in der Sharko School?Hatrax : Meine Leute vom POD sind wenigstens nicht kriminell. Und wenn, dann nicht so auffällig.
Das mit den Screens ist ja mal total hirnrissig, das ist ein OOC Thread...