Ich hoffe es gibt bald mal neue Drogen wird langsam eintönig^^
Drogen
-
-
Wie wäre es mit nem Bot der Cannabis Samen verkauft?
Natürlich pro Stunde nur eine begrenzte Anzahl damit nicht der Preis auf 0 sinkt, er sollte gut versteckt sein und zudem solltet ihr seine Position nicht bekannt geben damit das nicht alles eskaliert. -
Find ich nicht gut man sollte das eher von echten Spielern abkaufen.
-
Ich finde nie jemanden der Samen verkauft,
und da bin ich nicht alleine.. -
Das ist echt schwer.
-
Dann muss man nur in die Richtigen gegenden gehen. Bzw. kauft man sich einfach Drogen. Wenn es wieder so anfängt das jeder selbst drogen anpflanzt dann haben Gangs ja gar keine Möglichkeit mehr irgendwas zu verkaufen...
-
Es soll auch nicht jeder Cannabis anpflanzen, wenn du keine Samen hast, hast du einfach Pech. Der Phenylacetonbot ist auch total scheiße, weil da einfach jeder Metagamimg begeht!
-
Fasc8 braucht mit seinem glaube over 20000 MG Meth eh nicht hin xD
-
jo brauch ich echt net ich glaub wenn ich zuhause bin editiere ich mal nen screen rein XD
-
über samen kann ich mich nicht beklagen hab genug :3
-
Ich finde nie jemanden der Samen verkauft,
und da bin ich nicht alleine..
Es gibt nunmal kleinere und dann noch die größeren Dealer. An die kommst du dran wenn du Kontakte in diesem Millieu hast. -
Es fehlt halt die Samenbank
Solange das Geschäft attraktiv ist bin ich auch nur für reale Spieler als Dealer...
-
Es gibt nunmal kleinere und dann noch die größeren Dealer. An die kommst du dran wenn du Kontakte in diesem Millieu hast.Ich habe schon relativ viele Kontakt im Drogen Business, ich kenne auch Leute die Samen haben diese allerdings nicht hergeben.
-
Dann hast du bestimmt engen Kontakt ins Drogen Buisness, wenn sie dir nicht mal Samen geben :D:D
-
Musst einfach ma nen Gangmember ansprechen die haben immer Samen und Cannabis
-
Dann hast du bestimmt engen Kontakt ins Drogen Buisness, wenn sie dir nicht mal Samen geben :D:D
Ich habe engen Kontakt mit denen aber die sind einfach zu geizig weil sie sie selber benutzen wollen -
Schon bei den 76er nachgefragt? Oder bei den Mexikanern?
Die verticken die Samen immer glaube aber nicht das du engen Kontakt zu den hast -
Ich hab selber nen Mexikaner Char und bin F13 Mitglied
Aber ich will mit meinem anderen Char Samen haben haha -
Ich verkaufe keine Samen weil ich sie zum anpflanzen brauche
-
Jetzt mal ohne scheiss, wenn sich die Gangs fragen ob es dann noch Sinn macht Drogen zu verkaufen, nur weil andere auch dealen wollen dann frag ich mich warum das nicht so sein soll das jeder dealen kann. die Gangs können den jenigen ja durchsuchen und dann die Drogen abnehmen. Sorry an die Gangs aber im Drogengeschäft müsst ihr auch auf der hut sein. wär ja langweilig wenn nur Gangs Drogen verkaufen können. Also ich bin dafür das andere spieler genauso drogen verkaufen können. Darum sollte man es den Spieler an sich möglich machen Samen zu bekommen und dann für die Gangs als gegenleistung den Befehl einbauen das die auch jemanden durchsuchen können und ihn die Drogen dann auch abnehmen können. Somit wäre beiden geholfen. und schon bin ich der meinung wär das Problem gelöst und wieder mehr spielspaß vorhanden.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Könnt gerne über mein Vorschlag Diskutieren