Erstell nen Rentner der in Vinewood lebt^^
Und wie mit einem Startkapital von 8000$ ?
Erstell nen Rentner der in Vinewood lebt^^
Und wie mit einem Startkapital von 8000$ ?
Eine gut aufgebaute Mafia welche auch Konzept dahinter hätte wäre schon nice
Es ist auch völlig irrelevant was für eine das ist (italienische, japanische, chinesische, russische). Wenn man das gut aufbaut, werden die Leute dafür selbstständig Charaktere erstellen.
Ich weiß noch wo ich, Twonky & Carlson unsere Biker hatten.
Das waren noch Zeiten, da haben alle nur Latinos, Schwarze und Russen gespielt.
Triaden waren doch mal wat schönes
Eine gut aufgebaute Mafia welche auch Konzept dahinter hätte wäre schon nice
Es ist auch völlig irrelevant was für eine das ist (italienische, japanische, chinesische, russische). Wenn man das gut aufbaut, werden die Leute dafür selbstständig Charaktere erstellen.
Der Versuch eine seriöse Mafia aufzubauen scheitert daran, das in eine seriöse Mafia nunmal keine schwarzen Ghetto Gangster gehören.
Alternativ kann man noch beim PD oder FBI klingeln. Oder Politikers mit Leichen im Schrank, die einen dann Eiskalt verraten...
@Cedric_Wesker:
Was ein Beispiel..was ein Beispiel..
@Katze509:
Okey, mein Charakter Jeffrey Clint gefiehl mir dann doch nicht, habe ihn also gelöscht.
Hat jemand vielleicht wieder ein paar Vorschläge für einen Charakter ? Ich hätte gerne mal sowas seriöses, hatte bis jetzt immer nur Gangster die nunja...nicht seriös sind
psychopathen ?
Neeeeeee, ist nicht die Art seriös die ich meinte.
Einen psycho zu RP'n ist eine Meisterleistung, und keinesfalls etwas leichtes.
Mit /me schaut Psycho | kommt man da nicht weit.
Nun kommt es natürlich auf deine Definition von "seriös" an.
Geh einfach mal deine Lieblingsspiele/Filme/Serien durch, und Orientiere dich an dem Charakter
der dir am meisten gefällt. So habe ich bis dato immer meine Charaktere gefunden, und nachdem der Anfang immer stark
an der Leine geführt war, sprich, vom Spiel/Film/Serie geklaut, entwickelte sich nach kurzer Zeit dann dein eigener Charakter draus.
Natürlich nur wenn du jemand bist, der erlebtes in seinen Charakter mit einbaut, und nicht alles Ignoriert was dir nicht gefällt oder vom Charakter
des Films/Serie/Spiels abweicht.
hm .. Punk , Emo , " legaler Rennfahrer "
Mafiosi (Mobster)
*hust* Cassaro Familie *huuust*
Prostituierte. Braucht man unbedingt auf dem Server.
Makks : hatte mal einen Thread erstellt, auf dem Wünsche und Anregungen zu Charakteren aufgelistet waren und diese Neulingen usw. usf. bei der Findung eines passenden Charakters unter die Arme greifen sollte. Nutzt doch mal die SuFu.
der pimp hat all seine nutten verloren. die nutten sind mannsweiber, schlagen einen töten einen pipapo. als ich ein auf pimp gemacht hab, haben mehrere das gleiche getan. bzw haben meine huren weggenommen. diese musste ich leider erschießen und bitchslappen.. niemand ist bereit NUTTE zu spielen und NUTTE zu bleiben uns als NUTTE zu reagieren. bzw das man vor dem zuhälter angst haben usw
Nicht jeder weiß wie man Bezug zum RP aufbaut (nicht immer gewinnen wollen und nach OOC Willen gehen)
Mafiosi (Mobster)
*hust* Cassaro Familie *huuust*
Das klingt schon ganz cool, mache mir vielleicht morgen einen passenden Charakter dazu
Da der Versuch ne Sizilianische Mafia aufzubauen gescheitert ist hab ich wieder nen Charakterslot frei. Hab aber keine Ahnung was für nen Char. ich mir machen soll. Irgendwelche Vorschläge?
EL ES PI DI !! ( LSPD )
Nen Cop wär jetzt einfach zu geil oder erstell dir nen Medic wobei das zurzeit recht "langweilig" ist bei den Medics da es eigentlich so gut wie 0Features gibt und keiner was dafür machen will von den Scriptern :c
Azzlackz hab ich nicht groß gesehen.
Bis jetzt nur Lance Carter und Hassan Lerchenmueller
Kann keinen Cop erstellen Bro.