Moin ich wollte mir MTA holen und fragen was anders ist als samp
gibt es da mehr skins oder wie?
danke in voraus
Moin ich wollte mir MTA holen und fragen was anders ist als samp
gibt es da mehr skins oder wie?
danke in voraus
Bei MTA SA gibt es mehr Möglichkeiten zu scripten, und es macht auch mehr Spaß.
btw. die sind schon bei der 1.3.4 oderso und werden von einem großem Team gemacht
Die ganze Technologie dahinter ist anders
Das SAMP Entwicklerteam ist ein unabhängiges Team und arbeitet nicht mit Rockstar bzw. den GTA SA Entwickler zusammen. Das MTA Team hingegen arbeitet mit den GTA SA Team zusammen. Daher zeichnet sich MTA durch grössere Scripttechnische Möglichkeiten und bessere synchrone Spielumgebung aus.
MTA Schön, MTA da, MTA hier.. Alles schön und gut aber :
Gibt es dort auch so geile Roleplay Server wie Breadfish?
Ich glaube nicht.
MTA Schön, MTA da, MTA hier.. Alles schön und gut aber :
Gibt es dort auch so geile Roleplay Server wie Breadfish?
Ich glaube nicht.
Doch gibt es, aber englisch.
MTA & SA:MP sind wie Windows oder Apple, wie Cola oder Pepsi, wie XBOX oder PS. Es ist Geschmackssache was man lieber mag und keine der beiden Seiten mag es wenn man über den anderen redet.
MTA & SA:MP sind wie Windows oder Apple, wie Cola oder Pepsi, wie XBOX oder PS. Es ist Geschmackssache was man lieber mag und keine der beiden Seiten mag es wenn man über den anderen redet.
Niemand mag Pepsi...
Also ich mag mehr sa-mp
Gäbe es einen gut aufgebauten Deutschen Roleplay Server auf MTA dann wäre ich hier weg. MTA bietet zurzeit einfach viel bessere möglichkeiten.
Gäbe es einen gut aufgebauten Deutschen Roleplay Server auf MTA dann wäre ich hier weg. MTA bietet zurzeit einfach viel bessere möglichkeiten.
Es wird auch immer besser sein als SAMP. SAMP ist im Gegensatz zu MTA aber einfach viel belebter, was ich z.B. gar nicht verstehen kann.
Ich mag MTA überhaupt nicht. Irgendwie hab ich da so ein komisches Spielgefühl.
Von den Scripting-Möglichkeiten kann man da wesentlich mehr machen als in SA-MP. Allein was man beim Auto machen kann.. mit Blinkern, Beschädigung einzelner Teile, vernünftige Tachos, mit Anzeigen.. Licht an und aus (wobei das in SAMP ja inzwischen auch geht).
Das Schießen ist auch besser als in SAMP (wobei das jetzt mit 0.3z eventuell angeglichen wurde?)..
Das einzige was halt bei MTA nicht geht, sind clientseitige Mods - dafür gibt es aber serverseitige Mods (so könnte man zB LSPD Car nehmen und das LVPD Car --> serverseitige Mods, die lowpoly sind --> LSPD + Sheriff Department Cars.. + die Rancher, usw usf.. es gibt da soviele Möglichkeiten).
Es gibt ja noch viel mehr, was man machen kann.. nur LUA Scripting war bisher nicht so mein Ding, wenn ich ehrlich bin.
Das einzige was halt bei MTA nicht geht, sind clientseitige Mods - dafür gibt es aber serverseitige Mods (so könnte man zB LSPD Car nehmen und das LVPD Car --> serverseitige Mods, die lowpoly sind --> LSPD + Sheriff Department Cars.. + die Rancher, usw usf.. es gibt da soviele Möglichkeiten).
Das wäre ein Traum wenn das in SAMP funktionieren würde
Also ich hab ne Zeit lang MTA gespielt und muss sagen dass ich nachdem ich sa-mp entdeckt habe MTA vom PC geworfen habe und nurnoch auf sa-mp Servern gespielt habe.
MTA ist einfach...komisch