Gibt es eine Regel bzgl. Erpressung? Sowie Maximal Betrag/Wert etc?
Weil sowas finde ich echt mist, wenn man, wie ich jetzt z.b. auf 5k die Woche erpresst wird. Das wird auf dauer viel.
Regel bzgl. Erpressung
- Casper
- Geschlossen
-
-
Nein.
-
Du wirst deines Geldes beraubt.
-
Junge, du bist doch MD Leader, oder?
Du kriegst 12300 Dollar pro PayDay!
Ich denke die 5k die Woche sind nicht viel, oder?Wir würden ja Monatlich auch verlangen, dann wären es halt 20k.
Wo ist der Sinn der Epressung wenn der Erpresste es gar nicht spürt?
Richtig, keiner. Wenns dich stört dann geh IC dagegen vor, aber lass das OOC Geflame wegen 5k... Die Woche. -
Danke Woody. Also fällt es doch unter Raub & ist im Endeffekt auf 10k limitiert.
Es geht mir darum das ich sowie nach abzügen noch knapp 7.000$ Hab und da ich ab nächste Woche wieder weniger online bin, ich dann kaum Geld mache.
-
max 10k pro Tag denke ich
-
Lass mich dir von Ethan Hawkins erzählen. Der arme Bursche hatte maximal 6000k pro PayDay verdient, wenn er denn auch 24/7 A-Duty war. Nun hatte er 3 luxuriöse Autos, des RP's wegen, Haussteuern, Miete etc, so das er am Ende auf knapp 4500 gekommen ist. Dieser Herr Hawkins hatte eine Mafia zu leiten. Weil er ein spendabler Kerl ist, hat er pro Auftrag minimum 10 k gegeben. Manchmal waren es 25-30k. Warum hat er das gemacht? Er hätte mit seinem guten Aussehen und Charme ja auch einfach nur grinsen können, und alle hätten ihm freiwillig geholfen. Es ist simpel: Er war wohl einfach ein RP'er der dafür gesorgt hat, das alle Glücklich sind.
Du musst 1x in der Woche, 1 Stunde Online sein, um unser gefordertes Geld abzugeben. Wenn du eine Woche nicht Online bist fordern wir natürlich auch kein Geld, wir sind ja humanitäre Kerle.
Ich denke du bekommst es hin, 1 Stunde A-Duty zu sein, oder? Sicher schaffst du das. Weißt du, wir Russen wollen eben unseren ganz persönlichen "Ascheregen", Herr Casper. -
Also 5K die Woche ist ja mal richtig mager. Verstehe dort das Problem nicht. Man kann sich ja auch ans PD wenden, aber wenn du IC Angst vor den Kerlen hast würde ich es lassen und brav das Geld bezahlen. 5K in der Woche kriegst du locker hin, vor allem durch deinen Posten als Medic Leader.
-
Nun gut. Jetzt mal abgesehen von Benjamin's Situation.
Wie sind die Bedingungen bei Erpressungen?
Was darf man maximal erbeuten pro "Zahltag" etc. pp. -
Vollkommen irrelevant, niemand wird jemanden "pro Zahltag" erpressen.