Moin moin BRP Team,
ich habe die Idee gehabt bei Öffnung des Schwarzmarktes alles leer zu kaufen damit ein organisierter Waffenhandel entstehen kann. Wenn die Kongurenz Las Colinas zB nicht mehr da ist kaufen die User wieder von Usern. Ich hab alles möglichen Vorkehrung etc getroffen aber egal. Nun war es so das ich ihn um 13:000 Uhr leer gekauft habe und um 17:00 war er noch voller als zuvor. Wird der etwa stündlich wieder aufgefüllt oder so? Wenn ja wie soll es bitte möglich sein ein organisierten Waffenhandel aufzubauen ( InternetInk
: meint mal es soll möglich sein ).
[Frage] Schwarzmarkt
-
-
Sobald er schließt und wieder öffnet hat er random neue Waffen im Angebot.
Man könnte die natürlich auch fest vorschreiben und nur die Anzahl random machen. -
Ist der Makrt nicht von 13.00-15.00 Uhr auf? Oder schließt der Markt wenn er leer ist nd macht eine Stunde später wieder auf? Sprich wenn er leer ist kommen neue Waffen. Weil ich habe ihn um 13.00 Uhr heute komplett leer gekauft bs auf eine Schrotflite und wie gesagt 4 Stunden später war er noch voller als zuvor. Durch das Script kann man den Laden so einfach nicht leer kaufen. Dann wäre noch meine Frage, wie hat das Team gedacht soll man einen organisierten Waffenhandel so erreichen können. Wenn ich mich nicht irre war das damals der Wunsch der Community weswegen dieser Schwarzmakrt doch eingeführt wurde.
-
Ist der Makrt nicht von 13.00-15.00 Uhr auf
Ja und dann nochmal von 17 bis 19 Uhr, und da hat er dann wie gesagt per zufall neue Waffen.
-
Achso, danke dir.