So , solangsam hab ich echt die schnauze voll und muss mal klartext reden , vorrab fals sachen wie schreibfehler , wörter wie scheiße ,arsch oder sontiges vorkommen entschuldige ich mich natürlich, vor allem für caps sachen !
Ers mal an die mummels die immer noch nicht merken wann der server on kommt....
MEINE FRESSE EY , hört verdammt noch mal auf mit diesen scheiß Themen erstellungen mit der dümmsten frage seit der erfindung von iBlalis "magst du bratwurst" frage , hab ich keine dümmere frage gelesen wie die frage " wann kommt der server on" oder ähnliches, meine fresse ey , wie oft noch , es wird dann früh genug von den Leitern oder Mods oder so , gesagt wann der server on kommt , bis dahin habt gedult , solange könnt ihr auch auf anderen server spielen gehen mensch , ich z.b. lenke mich mit minecraft , Moder Warfare fucking 3 oder SAMP auf einem Trucker Server ab. Es gibt genug alternativen womit mann die zeit überbrücken kann oder nutzt die wartezeit doch mal sinnvoll in dem ihr mal ein BUCH LIEST (was wahrscheinlich viele nicht kennen) oder mal Real Life nachgehen wenn ich solche fragen immer lese denk ich nur wo bin ich hier gelandet oder haben die leute kein Real Life oda so.
So dann mal eine andere sache , diese frage hab ich jetzt auch oft genug gesehen und zwar heißt sie " Wird der server 0.3x bei der eröffnung sein oder nicht ? "....
1. Die server eröffnung ist nicht mal bekannt und ihr fragt jetzt schon nach der version, kann doch sein das bis dahin schon 15.2x raus is oda so
2. Atrox und Co. haben im forum nicht umsonst die geile anzeige mit ts und server
Hier mal ein bild SA:MP 0.3X !
[Bild funzt nicht -.-]
so nun mal insgesamt ein wenig ruhiger werden , hätte ich son studio hätte ich mal nenn rage video gemacht wie MrSemtexHD auf YT in nehm Mw3 video , also leute solangsam müssten es doch alle begriffen haben das der server noch nicht eröffnet wird und wenn wirds angekündigt früh genug, auserdem wissen doch eigentlich mal langsam alle das der server auf 0.3x derzeit ist , da es ja dort steht. Mensch leute unterlasst jetzt diese echt sinnlosen und extrem dummen fragen , schenckt sie euch einfach zu Weinachten oda so
Fals es der falsche bereich war , soll das mal ein admin oder so richtig verschieben wusste nur grad nicht wohin es sonst hin sollte oder wenn euch das thema nicht gefällt (@admin) dann löscht es einfach , musste das nur grad einfach mal los werden , wenns nichts ausmacht
eine sache noch , schenckt euch eure kommentar mit fehler berechtigungen , ich achte da 0 im i-net drauf
das wars ers mal meiner seits und spart euch sinnlose kommentare und viel spaß dabei wenn ihr mich fertig machen wollt , is mir wayne , meinung is meinung und gut is ( kenne leider gottes genug server communitys die keine kritik vertragen)
MFG