Hey, ich will das so machen das mein 16 jähriger Charakter Arturo mit seiner Familie schon 12 Jahre in einer Wohnung in Willowfield leben. Deswegen könnte ich das IC ja nicht kaufen. Meine frage ist jetzt ob man Häuser/Wohnungen irgendwie OOC kaufen kann, so wie früher wo man bei Mnkn die Häuser beantragen musste.
Häuser OOC kaufen
-
-
Du meinst also das dir quasi nur weil es in deiner Vorgeschichte steht, das du kostenlos ein Haus bekommst, habe ich das richtig verstanden?
-
Nein, ich glaub Shaquille meint, dass man Häuser ohne Makler kaufen sollte, da evtl. das Haus ja bereits vor Jahren von der Familie gekauft worden ist. So im RP Sinne.
-
Du meinst also das dir quasi nur weil es in deiner Vorgeschichte steht, das du kostenlos ein Haus bekommst, habe ich das richtig verstanden?
War das gerade ein "Instant Flame" versuch nur weil wegen Shaquille? -
Also ich finde man sollte so oder so Objekte beantragen können, die dann halt zur Vorgeschichte passen.
-
Dafür müsste man aber strikt gute RPler von schlechteren und Trollern trennen. Sonst könnte man dies nur ausnutzen und dann kommt es wieder zu Flames und wer soll bitte entscheiden werd guter und wer schlechter RPler ist?
-
Ich denke, wir wissen, dass Shaquille ein guter RP'ler ist.
-
So war das jetzt nicht gemeint. Es war eher allgemein gemeint.
-
Ich denke nicht, dass jetzt jeder hier ankommt und ein Haus will. Ist eher ne' Ausnahme
-
Es werden jetzt aber auch Chars folgen (wahrscheinlich) die schon ihr ganzes Leben auf dem Lande wohnen in einen Haus. Wäre ja unfair hier eine Außnahme zu machen, zudem wird das öfters gebraucht. Sollte wenn schon für alle gemacht werden, am Besten einfach gegen eine OOC Bezahlung dann geht das leicht. Sprich einfach so wie es hier vorgeschlagen wurde, anstatt einmal eine Ausnahme zu machen.
-
Er hat ja ein gutes Konzept & eine Story. Wenn jetzt jemand kommt & sagt: " Ja.. die Eltern haben in ner Luxuvilla mit einem Infernus gewohnt, will das haus jetzt haben", ist ja kein Konzept oder sonstiges enthalten.
-
Ich weicht ein bisschen vom Thema ab, das was ihr meint gehört hier rein: Materielles sollte beantragbar sein
-
War das gerade ein "Instant Flame" versuch nur weil wegen Shaquille?Das war kein Flame Versuch.
Auch nicht weil es Shaquille ist.
Einfach weil ich so eine Art nicht rechtmäßig fände. -
Wie gesagt. sowas sollte auch auf keinen Fall gemacht werden, bei niemanden.
-
Also wenn dann für alle, ansonsten für niemanden.
-
So wie ich es verstehe will Shaquille für das Haus bezahlen, er will es aber bloß OOC kaufen, weil das Haus ihm laut seiner Story schon seit 12 Jahren gehört.
Materielles beantragen ist eine schlechte Idee, dann wird in 2 Wochen in San Andreas die Inflation ausbrechen.