Moin moin Leute,
egal ob Admin, ob Mod oder ob Userrat. Es gibt viele Ecken wo das RP mieserabel ist, keine Frage. Es ist eben BRP eine Mischung aus Roleplay und unmöglichen Abenteuern. das hat man mitlerweile akzeptiert und bis auf ein Stören das ab und an vorhanden ist geht es ja. Irgendwann wird BRP auch sicherlich ein RP Server, kein Zweifel. Es hat sich ja schon gut entwickelt. Jedoch gibt es dort auch Fehler die für das jetzige RP auf dem sich BRP befindet nicht tragbar sind. Ich rede hier von Usern (Kam jetzt nicht nur einmal vor) die nach einem Jahr hier immer noch nicht wissen was ein IC und OOC Zeitverhältniss ist und davon reden das sie bisher jede Beschwerde gewonnen haben. Wenn man mit diesen denn sachlich dadrüber diskutieren will wird es einfach immer als Angriff genommen oder als Flame. Da kann jetzt natürlich das Team nichts machen, geistige Reife sollen die User selbst erlangen. Was ich mir aber wünschen würde ist das ein Admin mal genau das OOC IC Zeitverhätniss ausdrückt (Würde das auch einen Admin schreiben können falls keiner Lust hat), dies an die entsprechende Pinnwand klebt und es als geltende Serverregel einführt damit man nicht immer mit jeden User einen Admin/Mod fragen muss und dieser das bestätigen muss. Es kann nicht angehen das man für detaliertes RP eine ausgewischt bekommt weil man jeden User OOC so viel Zeit lässt das er nach LV fahren kann, sich dort eine Waffe holen kann und dich vor Ort wieder abknallen kann während du nur versuchst hast (nicht einmal es geschafft hast) einen User in einen Kofferraum zu schubsen. Sowas kam hier jetzt oft genug vor und User die länger als ich dabei sind haben immer noch keine genaue Ahnung was dieses IC und OOC Zeitverhältniss ist.
Atrox
:
InternetInk
:
Adam_Edwards
:
(Nur besonders vorgehoben, alle anderen natürlich auch gebeten)