Fahrzeugregelung für Gangs und Mafien
Bezieht sich auf den Thread. Meine Frage, was ist wenn ich eher einen schwarzen spiele der sich schickere Fahrzeuge leisten kann? Werden die mir dann entzogen oder ist es sozusagen nur ein "Hinweis" für Gangs.
Fahrzeugregelung für Gangs und Mafien
Bezieht sich auf den Thread. Meine Frage, was ist wenn ich eher einen schwarzen spiele der sich schickere Fahrzeuge leisten kann? Werden die mir dann entzogen oder ist es sozusagen nur ein "Hinweis" für Gangs.
Hat ja nix mit der Hautfarbe zutun, aber wenn zu z.B. reich bist und DANN einer Gang beitretest, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, aber wenn du einfach nur ein Schwarzer bist, darfst du sie besitzen.
Bist ja kein Gangmitglied..
PS. Es steht in der Überschrift, dass es nur für Gangs und Mafien ist <.<
LG
Mein Fehler, ich bin in einer Gang.
Sagen wir aber dass die gang
Zitat
halt gutes Einkommen haben bzw. es sich IC leisten können. Ich spreche nicht von einem Bullet, Turismo oder sonst was. Hier ist die Rede von einem Huntley, oder ähnliche.
Ach, Mensch..^^
Es steht doch nicht umsonst, dass keine öffentliche Mitgliederliste da ist..
Editier schnell deine Antwort
Ehm, da musst du glaube ich auf einen Admin warten..
Ist eig. Schwachsinn wenn jemand im Forum OOC Informationen IC verwendet,metagaming.
Sagen wirs so... in einer Gang solltest du eigentlich nicht so viel verdienen, dass du dir nen Infernus leisten kannst... rein IC betrachtet. Es ist ja nicht irgendwie ein Nebenjob, so eine Gang sondern dein Leben
Als Crip tust du im echten Leben am Tag 2000-3000 Dollar am Tag verdienen in mehreren Stunden..
(Crackverkauf)
Kann man ja im Spiel auch verdienen, aber du musst halt Leute finden..
In Reallife ist es glaub ich fast leichter..
Aber Keine Ahnung, ob es echt so ist!
Sagen wirs so... in einer Gang solltest du eigentlich nicht so viel verdienen, dass du dir nen Infernus leisten kannst... rein IC betrachtet. Es ist ja nicht irgendwie ein Nebenjob, so eine Gang sondern dein Leben
Die Rede war nicht von einem Infernus sondern eher einem Huntley.