Hallo,
Mich interessiert, wie das Marihuana System funktioniert. Vom Samen finden bis zu ernten.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo,
Mich interessiert, wie das Marihuana System funktioniert. Vom Samen finden bis zu ernten.
Vielen Dank im Vorraus
Samen gabs früher in Ganggebieten. Heute kannst du die nur noch bei Privatpersonen kaufen.
Die Samen kannst du dann mit /plantdrug einpflanzen und nach 2 Stunden mit /lootplant wieder ernten. Dabei kriegst du auch wieder Drogensamen (Du brauchst aber für den Anfang jemanden, der dir welche verkauft/schenkt).
Kann ich nicht welche im Internet bestellen und dann ingame von Admins bekommen?
BTW wer hat Samen?
Weil eben soviele Samen im Umlauf sind, haben die Drogen absolut keinen Wert mehr. Jeder ist hier Hobbygärtner.
Schön, aber damit ist meine Frage nicht beantwortet. Ich wolte wissen, wo ich ein paar von diesen Samen herbekomme.
Wenn dir das hier jemand sagt und du es inGame benutzt wäre es Metagaming von daher...
BTW wer hat Samen?
Die Definition des Begriffes "Metagaming" ist dir geläufig, oder? Du solltest lieber IC danach suchen, Gangs sind immer ein guter Anlaufpunkt.
Ich wollte im Besonderen wissen ob diese überhaupt noch auf dem Server zu bekommen sind, und ob meine Idee mit dem Internet bestellen durchsetzbar ist
Ja, es gibt einige Spieler mit Samen. Wer das ist musst du IC herausfinden -> MG.
Und wenn die niemand im Internet anbietet, kann man auch keine im internet bestellen? Musst dich halt IC erkundigen.
wer verkauft schon samen? damit ruiniert man sein eigenes geschäft mit dem erstaunlichen betrag von 0$ auf 0$