Guten Abend liebe breadfisher,
ich erlaube mir jetzt einfach mal ein Thema zu eroeffnen, bezueglich dieses Kommentar:
Ich bin ein Edward. Mir geht es jetzt schon auf den Sack, es geht genauso los wie früher. Jeder der sich beim Team einschleimt, kommt ins Team. Auf sowas hab ich jetzt schonwieder keine Lust mehr. Ich dachte von MRL auf BRP hätte sich was geändert.
Den anderen 3 herzlichen Glückwunsch meinerseits
Die neuen Moderatoren haben sich in keinster Weise bei der Administration oder bei dem Team eingeschleimt! Ich meinerseits muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Wochen ueberhaupt nichts mit den Edwards zu tun hatte.
Das Team war allgemein der Meinung, dass wir einige neue Moderatoren benoetigen, da eine große Community ebenfalls ein großes Team benoetigt, damit genug Support gegeben werden kann. Sicherlich sind nicht jeden Tag alle Moderatoren oder allgemein die Administration online, um ihren noetigen Support zu geben. Bei den Edwards sind wir uns teilweise einstimmig gewesen, da sie eine große Aktivitaet hier im Forum haben und auch sehr viel fuer ihre Fraktion tun. Alle beide sind sehr kompetent und wissen sehr es sehr zu schaetzen, dem Team zu helfen.
Weder Adam, noch Thomas haben sich eingeschleimt. Es geht generell ums Prinzip und das Potenzial der beiden Edwards! Ich war ebenso teilweise dagegen, dass sie zeitgleich noch Leader des PD's sind und nun noch mehr Aufgaben zu bewaeltigen haben - aber man wird sehen, wie sie sich durch ihre beiden Aemter schlagen!
Wir wollen jedem User die Chance geben, als Moderator. Teilweise haben wir Rueckblick auf die alten Bewerbungen der ersten Moderatorenwahl gehalten und uns an deren Bewerbungen orientiert.
Zum Thema M:RL und B:RP:
Eine gemeinsame Community ist die Grundlage für Breadfish-Roleplay
Gebt euch nun einfach mit den neuen Moderatoren zufrieden und freut euch wenigstens, dass wir ein großes Team sind, dass euch durchweg aus viel Support geben kann! Kopf hoch, irgendwann kann es euch sicherlich auch treffen!
Mit freundlichen Gruessen
Aerox