Doctor, es werden wieder viele leute an breadfish.exe infiziert, was sagen sie dazu?
Feierabend!!!!
Das System ist so geil :3
Doctor, es werden wieder viele leute an breadfish.exe infiziert, was sagen sie dazu?
Feierabend!!!!
Das System ist so geil :3
Nein. Eigentlich nicht. Wen du dir OOC denkst das ein Angelshop fehlt (Als Krasses Beispiel)
Ist es auch kein Metagaming wen du mit einem passenden char einen Angelshop machst.
Ich habn Angelladen^^ Naja, die meisten Idee'n basieren auf OOC also kann es kaum Metagaming sein
Gibt es überhaupt ein Angelsystem?
Kann man sich trotzdem ein Standard-Interior nehmen?
Jo klar kann mann, vllt machen wir das auch für alle Standard, also das jeweilige Interior, mal schauen.
Inwiefern kann man sich das Grund-Interior aussuchen? (Falls oberes nicht möglich ist, will ich gerne wissen, was man so als Basis haben kann)
Ich mappe Wohnungen mit 1-10 Zimmern oder so und die kommen nach und nach rein, evtl. dann noch andere Layouts usw, da sind uns quasi keine Grenzen gesetzt können beliebig viele hinzufügen.
können dann die mieter ständig alles verändern ?
Ja, vllt achtet man dann auch mal darauf wer bei einem einzieht. Evtl. müsste man das Standard Mieter System überdenken, vllt sogar abschaffen.
Mal schauen.
Zu Punkt 2 von Ink^^
Das ist ne gute Idee, je nach Größe einrichten.^^ Aber das wär doch in Idlewood zu 50% OOC, weil die Häuser ja streng IC ja dreckig sind undso^^
Ich habn Angelladen^^ Naja, die meisten Idee'n basieren auf OOC also kann es kaum Metagaming sein
Kein Metagaming. Ich wusste dass irgendwann ein solches System existieren wird und habe vorgesorgt. IC habe ich mit meinem Unternehmen eine junge Architektin, die für Livingroom Immobilien verschönert - und das seit Februar. Too slow, ...
Was ich dann noch cool finden würde wären versch. Kleiderschränke, mit welchen man mehr oder weniger Skins einladen kann, oder vllt Waffenschränke, welche sich in Sicherheit (vllt. aufbrechbar?) und Größe unterscheiden. Sodass die vielleicht auf ein Codelock zurückgreifen, damit auch mehrere Leute auf diesen zugreifen können
Das update wird doch geil.
Ich wusste es, das die ganzen Leute die BRP verlassen etwas großes verpassen, freue mich drauf.
Alter Finne, ich muss das erst mal raffen! :o wie geil ist das?
Dann sollte ich mir auch nen Haus zulegen. @ Jake: Na Bock mir wieder Geld zu leihen und es in deine Signatur zu schreiben?
Tjaaaa da muss ich wohl auch anfangen Hausgeld zu sparen fehlen ja nur noch 100k
Ich wusste dieses ganze "Schotter verdienen und es nie ausgeben." lohnt sich irgendwann einmal. Reicht für eine komplette Sanierung aller meiner Wohnungen, perfekt.
InternetInk : Wird es die Möglichkeit geben Türen zu platzieren und diese mit /door öffnen zu können?
Sieht gut aus. Endlich mal was neues. Aber ich hoffe mal, dass die Möbelstücke später umsonst sind, damit das RP nicht wieder durch OOC-jobben gehindert wird.
Zitat von »GeneralGorba«
können dann die mieter ständig alles verändern ?
Ja, vllt achtet man dann auch mal darauf wer bei einem einzieht. Evtl. müsste man das Standard Mieter System überdenken, vllt sogar abschaffen.
Mal schauen.
hast du versucht häuser zu vermieten oder ich ? Du solltest eigentlich wissen, was ich nicht schon alles versucht habe.
Ich habe rechtsanwälte, agbs usw.... eigentlich darf man bei mir nicht einfach so ausziehen! und man soll sich melden wenn man einziehen will. interessiert aber keine sau! und ich hab kb meine zeit zu opfern für dinge die so wie ich sie mir vorstelle eh nicht klappen... oder vielleicht noch nicht klappen.
jedem hinterherrennen und einklagen... da macht doch keiner mit und dann wird wieder metagaming betrieben und meine häuser bleiben leer.
nicht zu schweigen davon, dass ich eh bisher keinen anwalt gefunden habe der sich konsequent zeit für meinen cha nimt.
Danke aber nein danke^^
edit: wenn ich jetzt alle häusermieten auf 0 stelle und keiner mehr reinkommt gehen die halt woanders hin... ich alleine kann da garnichts machen ink!
und wer will die zeit aufbringen ? das is genauso wie mit verkäufer im supermakrt oder sekretärin oder frisör.... bis auf saint hat keiner mitgemacht.
weil es anscheind zu zeit intensiv ist und man nix verdient.. so ist einfach die generelle einstlelung. ich als taxifillalleiter fahre meine taxis selbst! weil keiner taxifahrer bei mir machen will. und bitte sagt jetzt nicht ich habe nicht geworben!
edit2: sry ich glaub ich hab das "achtet man vlt mal drauf" mal wieder etwas zu persönlich genommen
Gorba, selbst wir als staatliche Firma bekommen nicht genug aufträge.
Jeder kann vtl mal 3x fahren wenn's gut läuft.
Ich schreib dir später mal ne PN, hab ne Idee.
Alles anzeigen
hast du versucht häuser zu vermieten oder ich ? Du solltest eigentlich wissen, was ich nicht schon alles versucht habe.
Ich habe rechtsanwälte, agbs usw.... eigentlich darf man bei mir nicht einfach so ausziehen! und man soll sich melden wenn man einziehen will. interessiert aber keine sau! und ich hab kb meine zeit zu opfern für dinge die so wie ich sie mir vorstelle eh nicht klappen... oder vielleicht noch nicht klappen.
jedem hinterherrennen und einklagen... da macht doch keiner mit und dann wird wieder metagaming betrieben und meine häuser bleiben leer.
nicht zu schweigen davon, dass ich eh bisher keinen anwalt gefunden habe der sich konsequent zeit für meinen cha nimt.
Danke aber nein danke^^
edit: wenn ich jetzt alle häusermieten auf 0 stelle und keiner mehr reinkommt gehen die halt woanders hin... ich alleine kann da garnichts machen ink!
und wer will die zeit aufbringen ? das is genauso wie mit verkäufer im supermakrt oder sekretärin oder frisör.... bis auf saint hat keiner mitgemacht.
weil es anscheind zu zeit intensiv ist und man nix verdient.. so ist einfach die generelle einstlelung. ich als taxifillalleiter fahre meine taxis selbst! weil keiner taxifahrer bei mir machen will. und bitte sagt jetzt nicht ich habe nicht geworben!
edit2: sry ich glaub ich hab das "achtet man vlt mal drauf" mal wieder etwas zu persnlich genommen
Liegt wohl daran, ,dass du wens um Wohnungen geht, eher unRP spielst
Wird es die Möglichkeit geben Türen zu platzieren und diese mit /door öffnen zu können?
Ne vorerst nicht.
Aber ich hoffe mal, dass die Möbelstücke später umsonst sind
Natürlich nicht.