Würde dann der Preis der Häuser auch sinken, solange man noch keine Möbel hat?
(Outdated) Custom Interiors
- InternetInk
- Geschlossen
-
-
Würde dann der Preis der Häuser auch sinken, solange man noch keine Möbel hat?
Möbel sollten extra kosten und nicht in den Hauspreis einfliessen. Eventuell eröffnet sich da ein neuer WirtschaftszweigWer gründet ein Möbelhaus?
-
Ich aber nur IKEA Sachen werden angeboten
-
Und dann kommt nen geldgeiler an und eröffnet für 50.000 $ ein Möbelhaus & das nur weil die User anfangs natürlich öfter Möbel kaufen werden..
-
Und dann kommt nen geldgeiler an und eröffnet für 50.000 $ ein Möbelhaus & das nur weil die User anfangs natürlich öfter Möbel kaufen werden..
Angebot & Nachfrage -
Was wirtschaftlich ja auch nur logisch und absolut gut strategisch überlegt ist. -
Was wirtschaftlich ja auch nur logisch und absolut gut strategisch überlegt ist.
Eher war dies anders gemeint.. naja erkläre ich dir wenn ich dich mal wieder im TS antreffe, bis dahin Füße still halten -
InternetInk : Was denkst wie lange dauerst noch ?
-
Schwer abzuschätzen aber so 2-3 Tage, ich muss noch paar Sachen Mappen und Scripten, aber das sollte ich in der Zeit gut schaffen.
-
Hast ja Urlaub & genug Lust einen groß teil deiner Freizeit in das Update zusetzen.
-
Korrekt.
-
Dann mal ran an Speck Viel Glück und viel Spaß dabei und jetzt schon mal DANKE.
-
Moin Leute, bin neu hier und hab das mal so über flogen, mir bleibt die Spucke weg das hört sich richtig geil an, der Server gefehlt mir immer mehr. ps: ihr habt nen neuen Fan .
-
Moin Leute, bin neu hier und hab das mal so über flogen, mir bleibt die Spucke weg das hört sich richtig geil an, der Server gefehlt mir immer mehr. ps: ihr habt nen neuen Fan .
Wenn du jetzt schon was innovatives und einzigartiges sehen willst, solltest du dir das Paintball-System anschauen ;).
-
Und wir warten und wir warten
-
und wir warten... gespannt
-
Das hier zu pushen bringt recht wenig
Sowas großes vergisst er schon nicht, wie gesagt schaut man mit dem Streamer und es gibt derzeit anderes, man muss halt Prioritäten setzen. (zB. Fahrzeugspawnsystem) -
Schwer abzuschätzen aber so 2-3 Tage, ich muss noch paar Sachen Mappen und Scripten, aber das sollte ich in der Zeit gut schaffen.
Sagte er am 10. Juli
-
Wie naiv ich doch damals war...
Das Poblem liegt auf SQL Basis und kostet Zeit zu beheben, ich pausier das erstmal und mach erstmal paar neue Maps für die User rein und mach anderen kleinkram.
Geht ja sonst nie weiter. -
Wie naiv ich doch damals war...
Das Poblem liegt auf SQL Basis und kostet Zeit zu beheben, ich pausier das erstmal und mach erstmal paar neue Maps für die User rein und mach anderen kleinkram.
Geht ja sonst nie weiter.
Mach bitte das mit dem Fahrzeugspawnsystem, das, und das bereits komplett fertige Player Spawn System ist einfach verdammt wichtig für nen RP Server, und das ist derzeit das was, mich zumindest, am meisten stört, das hier sind nur "kleinere" Features.Edit: Da das vllt komisch rüber kommt: Nein ich will dir/anderen nicht vorschreiben was ihr zu tun habt, aber ich finde halt dass das sehr wichtig ist und schreibe es demnach einfach, damit sowas nicht irgendwann noch in Vergessenheit gerät.