Das ist doch viel wichtiger, als ein paar Popel Maps einzufügen
Schade, dass es noch länger dauert
Das ist doch viel wichtiger, als ein paar Popel Maps einzufügen
Schade, dass es noch länger dauert
Das welches bereits auf dem Server sein sollte, jedoch wieder rausgenommen wurde, da es mit den Fahrzeugen probleme gab.
(Wenn man sich ausloggt und nach 2 Tagen einloggt, ist man immer noch auf der gleichen Position und nicht am haus o.ä., das gleiche mit den Fahrzeugen)
Ja haha, moment das war zwar eingebaut aber alá Adam, das war Fehlerhaft und muss auch neu durchdacht werden.
Aber das ist Code-Technisch kein großer Aufwand wie die CI, das könnte ich wirklich dieses Jahr noch schaffen. (Ich rechne mal lieber nicht in Wochen ;D)
Ja haha, moment das war zwar eingebaut aber alá Adam, das war Fehlerhaft und muss auch neu durchdacht werden
Oller Lästerbursche. Du hast gesagt ich soll das so machen, pff. Das war der Kundenwunsch! Ich arbeite nur nach Kundenwunsch.
Was meinste damit?[/quote]
Oller Lästerbursche. Du hast gesagt ich soll das so machen, pff. Das war der Kundenwunsch! Ich arbeite nur nach Kundenwunsch.
Okey, mein Wunsch zu dem Script:
Sollte das Fahrzeug explodieren (Durch nen Bug) oder im Wasser landen, dann sollte es an der Position wo es anfangs geparkt wurde spawnen, sprich der /savecar Befehl wird nicht deaktiviert, sondern nur im Normalfall nicht benutzt. Falls das Fahrzeug dann wegen irgendwas despawnen würde, würde es dort spawnen, wo man es zuletzt geparkt hat bzw. am Händler, wo es das 1. Mal auch jetzt spawned.
Das soltle doch eig. nicht zu viel Arbeit sein und würde das Problem lösen(?)
Er sollte nur im Wasser am gesetzten Spawn spawnen. Bei der Explosion reicht es ja, an der selben Stelle zu spawnen.
Wäre natürlich noch besser. Gibt es eig. noch andere Probleme welche auftreten könnten? Mir fällt so direkt nichts ein..aber irgendwie sind wie OT^^
Wasser ist das größte Problem und wenn es doch durch dumme Zufälle zu anderen Problemen kommt (Fahrzeug fällt durch die Map o.ä,) kann es ein Mod respawnen
Stohohohohohop. Das größte Problem heißt SA:MP!
Jeder kennt das Problem bei der Synchonität von SA:MP: Es gibt keine!
Im Falle eines Einbaus des Systems ist es elementar, dass die Moderatoren einen Befehl bekommen, das Fahrzeug an einem bestimmten Platz zu respawnen. (Tatsächlich Respawn und Teleport nicht nur Teleport), weil im Zweifel die Zeitdauer des Teleportierens nach dem Respawn nicht mehr ausreicht ...
Was das mit der Synchronität zu tun hat versteh ich zwar grad nicht so ganz, jedenfalls habe ich bereits vor 2 Jahren Systeme gesehen, wo das Fahrzeug automatisch respawned ist, wenn es im Wasser gelandet ist, und hier ist es ja derzeit auch so. Man hat halt nur nen Totalschaden. Also wieso nicht s/avecar drin lassen für die 2 oben genannten Fälle und ansonsten das neue System nutzen?
Falscher Thread, Mädels.
Ich bin schon seit Monaten spitz darauf^^ ein paar Infos wären cool
genau Infos... Infos!!!
Viel wichtiger: Können wir bis Ende des zweiten Quartals 2018 mit einer Implikation in das Script rechnen?
Anderer Kram ist erstmal wichtiger
Der da wäre?
Also ich fände es ja schon sinnvoller, mal von dem "Oh, schon halb fertig, lass uns was neues anfangen"-Prinzip auf ein "Beenden wir mal, was wie angefangen haben"-System umzusteigen.
Ich hab hier bereits erklärt wieso das nicht mal eben gemacht ist.
Lasst Ink doch mal in Ruhe...Ja, er ist derzeit nicht der Aktivste Scripter aber dennoch macht er alles auf freiwilliger Basis und wird dafür nicht bezahlt. Ich wette niemand würde solch eine Aufgabe übernehmen wenn alles was er bekommt ein paar Rechte, viel Arbeit und viel Flame ist.