Heyho BRP Freunde
Ich hatte mal wieder Bock auf den SP und wollte ihn spielen. Doch bei dem Bildschirm "Francis Intl. Airport 1992" crasht das Spiel, könnt ihr eventuell helfen?
Heyho BRP Freunde
Ich hatte mal wieder Bock auf den SP und wollte ihn spielen. Doch bei dem Bildschirm "Francis Intl. Airport 1992" crasht das Spiel, könnt ihr eventuell helfen?
Hast du das Spiel legal erworben?
Nein.
WAS! HAAAAAAAAAXXXXXXX! Liegt vieleicht am Crack... Ich habs auch illigal aber nur weil meine gta cd kaputt ist
WAS! HAAAAAAAAAXXXXXXX! Liegt vieleicht am Crack... Ich habs auch illigal aber nur weil meine gta cd kaputt ist
Komisch, wie oft diese CDs kaputt gehen... sind wohl echt sehr empfindlich, diese Dinger.
Sonst hat es aber immer funktioniert
Liegt nicht an der Gecrackten Version @ProPlay
Als Admin starten ?
Unnötige Mods runterschmeißen ?
Das Spiel dir neu ziehen ?
MfG Elias
Komisch, wie oft diese CDs kaputt gehen... sind wohl echt sehr empfindlich, diese Dinger.
Hab das schon seit 2007 die dvd von daher Die geht noch einigermaßen zu starten, aber installieren kann es nicht mehr
Versuch mal deinen Grand Theft Auto San Andreas Ordner den du in Programme/Rockstar Games findest umzubennen.