Kann mich nicht Ingame einloggen .
Ich verstehe nicht mit welchen Namen ich mich Einloggen soll mit Alex Capone oder Novaline habe beide Probiert und beide gehen nicht da steht das ich noch keinen erstellt habe.
Kann mich nicht Ingame einloggen
-
-
Logg dich mit deinem Nickname ein. Also: Novaline
-
Habe ich schon versucht und es Funktionierte nicht ...
Habe auch das Passwort aus dem Forum benutzt -
Solange dein Charakter nicht freigeschaltet ist, brauchst du das aber auch nicht probieren ...
-
Also du musst dich mit deinem Forumnamen (Novaline) und deinem Forenpasswort einloggen.
Der Grund, warum da steht, dass du noch keinen Charakter erstellt hast, ist das dein Charakter (Alex Capone) zwar erstellt aber noch nicht AKTIVIERT wurde. Gedulde dich noch etwas bis der Charakter aktiviert wurde. Dann kannst du spielen -
Ich weiß das das schon älter ist(2 Stunden :o)
Aber, deine Charaktergeschichte scheint sich eher auf dich zu beziehen, du musst nicht DICH erstellen, sondern einen fiktifen Charakter erstellen.
Wel das : "genauere Angaben werde ich nicht machen, weil ich das hier schon ziemlich frech finde" hört sich so danach an.
Du musst keinerlei Daten über dich preis geben, das sind alles Daten über den Charakter den du erstellen sollst/willst, und nicht DEINE.
Auserdem würde ich mal bischen auf die Rechtschreibung achten, kommt einfach besser.
mfg CuiZ
-
Ich glaube, dass dein Charakter nicht freigeschaltet wird, da du kein richtigen Nachnamen hast.
Und die Vorgeschichte ist, wie CuiZ schon gesagt hat erfunden und hat nichts mit dem echten Leben zu tun.
-
Fazit: Überleg dir als was du spielen willst (Sozialer Bürger, frecher alter Biker, Mafioso, Gangmitglied, Friseur, Profi-Boxer,... Deiner Fantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt, diese sind jedoch selbstverständlich (bspw Superman -> da Powergaming)
Mach dir also, nachdem du dir das überlegt hast, einfach einen neuen Charakter und eine zu ihm passende Vorgeschichte, wo du erklärst wer er ist und eventuell wieso er so wurde, wie er jetzt ist.