Hi,
ich habe mir die Mod von Baguette gedownloadet und installiert, seit dem kann ich keinen Server mehr joinen.
Wenn ich Breadfish joine kommt das: SA-MP (Version). Danach passiert nichts mehr.
Hi,
ich habe mir die Mod von Baguette gedownloadet und installiert, seit dem kann ich keinen Server mehr joinen.
Wenn ich Breadfish joine kommt das: SA-MP (Version). Danach passiert nichts mehr.
Vielleicht hast du ja dir SAMP 0.3x installiert.
Nein, es liegt nicht daran. Ich habe die SAMP 0.3z
Mir ist aufgefallen, dass ich auf den Server drauf bin, es sich aber aufhängt.
Als das erste mal gejoint bin kam das: SA-MP 0.3z Started. Und danach passierte nichts mehr.
Dann bin ich nochmal gejoint, bin aber sofort auf den Desktop. Als ich wieder InGame kam sah ich den Einloge Bildschirm, nur hängte er sich ebenfalls auf.
Dann musst du einfach wieder dein normales GTA nehmen, wenn das Modpack nicht funzt.
ich habe das gleiche problem nur bei breadfish funktioniert das aber auf anderen nicht
Das ist das problem, ich möchte den Modpack nicht raushauen.
Ja nu, ist halt so wie wenn du Auto fahren willst, aber keinen Führerschein hast, geht dann halt nicht.
Schon, nur bei Baguette funktioniert die Mod auch.
Er hat GTA San Andreas, und die Mod.
Ich habe GTA San Andreas, und die Mod.
Im Singleplayer funktioniert die Mod, aber leider nicht im Multiplayer.
Also ich hab die auch und naja, läuft. Ich hab aber auch nen Streamfix drinne, ohne den läuft nix. Haste auch einen drinne? wenn nicht, Klick mich hart
Haste das orginal oder is dat gecrackt?
Alles anzeigenSchon, nur bei Baguette funktioniert die Mod auch.
Er hat GTA San Andreas, und die Mod.
Ich habe GTA San Andreas, und die Mod.
Im Singleplayer funktioniert die Mod, aber leider nicht im Multiplayer.
Mhm...mein gtasa konnte ich nach baboguettes mods auch erstmal wieder deinstallieren... da wirst du wohl nichr drum herum kommen...
Also wie gesagt, GTA mal neu aufsetzen, dannach den Streamfix rein (Dateien einfach in den GTA SA Ordner ziehen) und anschließend die Mods, wenns dann nich geht kann ich leider nicht mehr helfen.