System: Verkehrszeichen
Entwickelt von: InternetInk
Kommentar: Fertig
Mit 0.3.7 sind fertige Schilderobjekte gekommen, das hat mir viel Arbeit gespart. Sie waren schon länger eingebaut aber irgendwie hat das keiner gemerkt.
Hier also offiziell, die Verkehrsschilder sind in der kommenden Script Version 1.3.8 eingebaut und voll funktionsfähig. Zur besseren handhabung sind die ehemals 3 Befehle in einem Menü unter /trafficsigns zusammengefasst worden.
Momentan gibt es folgende Schilder:
(Es gibt noch viel mehr Objekte aber das sind die wichtigsten für uns erstmal denke ich, ich kann später noch andere hinzufügen falls gebraucht)
Bin ja mal gespannt ob die den weg ins RP finden, nützlich sind sie denke ich an vielen Stellen. Die No Parking oder Abschlepp Schilder könnten z.B. Unternehmen IC beantragen, IG aufgebaut werden müssen die so oder so.
Have fun.
[expander='Alt']
Und hier sind sie, Verkehrszeichen!
Hier mal nur STOP und Vorfahrt gewähren als Beispiel. Man kann die Schilder einzeln Platzieren, mit und ohne Stange, so kann man wie im Screen zu sehen auch 2 oder mehrere zusammenpacken oder einzeln an Häuserwänden oder an anderen Schildern anbauen. Zum Bauen kommt der gleiche Editor wie im Custom Interior zum einsatz (rechts im Bild), das Objekt dort zeigt mit der Grünen Seite an wo die Orientierung des Schildes ist wenn man die bearbeitung beendet. Klingt komisch, hat man aber leicht raus.
Das POD kann die auf und abbauen, sie bleiben immer da und können nicht umgefahren werden. Mist hätte ich mal nicht erwähnen sollen
Und wo wir bei Custom Interior waren, die Systeme behaken sich noch im moment, ich muss also erstmal die Arbeit an den Custom Interiors beenden und dann kann ich die Schilder einbauen.
Genug Zeit also Schilder Gesetzlich zu verankern und weitere Schilder vorzuschlagen, ich kann nicht alles an Schildern basteln was es so gibt, aber das muss man halt schauen was gebraucht wird.[/expander]