Hey ich habe jz ein Win7 und habe wie immer mein samp installiert und wenn ich connekten drücke kommt dan : GTA hat keine installierte Soundkarte gefunden". was soll ich machen ?????
samp geht nicht :(
-
-
Treiber der Soundkarte installieren.
Gucken welche Soundkarte du hast und dann den passenden Treiber installieren.
-
Unten rechts Rechtsklick auf die Soundanzeige - Wiedergabegeräte - Rechtsklick in das große Feld - Deaktivierte Geräte anzeigen - AKIVIEREN
Was siehst du da?
-
Unten rechts Rechtsklick auf die Soundanzeige - Wiedergabegeräte - Rechtsklick in das große Feld - Deaktivierte Geräte anzeigen - AKIVIEREN
Was siehst du da?
ES sind keine audiogeräte installiert"
-
-
Hey ich habe 64bit und danke ich werde es mal versuchen
-
Müsste klappen
-
Hey jz habe ich es installiert und dan habe ich samp gestartet und wollte auf server connekten dan kommt weißer Bildschirm und danach kommt diese Fehlermeldung : I can 't detmine you GTA version.
Sa-MP onlyin Supports GTA:SA v1.0 USA/EU.was soll ich machen
@Germany123
-
-
Habe ich auch schon gemacht.Wo ich das installierte kam wieder ne Meldung
ungültige Directory
-
Hast du San Andreas gepatcht nach oder bevor du SAMP installiert hast.
Solltest glaub davor machen. -
Ich habe es danach
Also samp nochmal runterschmeißen und dan denn patch installieren?
-
Richtig.
Und den RICHTIGEN installationspfad auswählen. -
Geht auch nicht steht immernoch das selbe
-
hmmm
-
Allerbeste Lösung: Einfach mit GTA und SAMP aufhören!
Aber bevor es wirklich so weit kommt: GTA eventuell mal in einen anderen Ordner packen undso. Wenn du`s schon probiert hast und`s net geht, Lösung wurde oben genannt.
/edit Google ist mein bester Freund.... GTA neu installieren und dashier (Klickbar) reinhaun. Obs iwas anderes ist oder so weiß ich net, hab ich jetzt mal ganz spontan für deine Fehlermeldung gefunden.
-
Hast auch darauf geachtet das du alles richtig installiert hast.
-
WIr könnten uns das mal vlt mit TeamViewer anschaun?
-
-
GTA neu installieren wird nichts helfen wenn keine Soundkarte am PC erkannt wird q.q