Hallo liebe mituser ich habe das problem das ich mein name von Mattew nicht in Matthew ändern kann, er ist erst neu und habe noch nicht denn namen geändert ich checks nicht.
MFG Jango
Hallo liebe mituser ich habe das problem das ich mein name von Mattew nicht in Matthew ändern kann, er ist erst neu und habe noch nicht denn namen geändert ich checks nicht.
MFG Jango
Beschreibe es doch bitte genauer, erhältst du eine Fehlermeldung o.ä.?
Ja da ateht dann das der name bereits exestiert
Das ist blöd. Egal danke.
Och man dann ist das ja fies.
Kamm man das nicht trotzdem. Ich meine er ist ja eh inaktiv.
Er könnte ja wieder kommen. Es gibt Millionen verschiedene Namen auf der Welt, änder eine Kleinigkeit am Namen und du hast schon einen Neuen
Dann müsstest du ein Teammitglied bitten diesen zu löschen.
Es gibt außerdem einen "Bearbeiten Button"
Ja aber denn namen kann ich ja nicht mehr in Matthew . Egal ist halb trotzdem danke
Kann mein char nicht auch Matthew heißen in real live gibs auch tausend Meyers und so
Natürlich kann dein Chat Matthew heißen, brauchst nur nen anderen Nachnamen.
Hm scheiße...
Ist doch nur ein "H" im Namen zu Wenig. Keine Ahnung, was so schlimm daran sei, vorallem weil dieses "H" im Namen ja eh nicht ausgesprochen wird.
Ist doch nur ein "H" im Namen zu Wenig. Keine Ahnung, was so schlimm daran sei, vorallem weil dieses "H" im Namen ja eh nicht ausgesprochen wird.
Natürlich wird es das. Nur nicht als H alleine sondern als englisches TH. Ohne H hat er einfach nur ein doppeltest T. Mit dem H ein T und ein TH. Das ändert die Aussprache des Namens doch komplett.
Matt-ew oder was? Ich würde den Namen trotzdem Matthew aussprechen, das tew halt wie man auch "new" ausspricht. Naja wayne.
Bestes Beispiel :
Meth - Mett
Sid zwar 2 verschiedene Sprachen trotzallem passt es.
lol, Meth spricht man doch nicht wie Mett aus?
Alternativ kannst du ja deinen Charakter Matt nennen. Das ist die gängige Abkürzung für Matthew und wird häufig genutzt.