Bei manchen Sticks hast du außen noch einen Schalter, bei dem ein Schloss angezeigt wird. Hatte ich bei meinem alten USB Stick (128MB) zumindestens, kp ob das noch aktuell ist. Solange das auf gesperrt steht, kannst du nicht beschreiben. Musst du mal gucken
HILFE Mein USB ist schreibgeschützt
-
-
Isses ein INTENSO?
Wenn ja, dann hilft vll das...:
ZitatSo ist der MP3-Player nicht mehr schreibgeschützt
Ein aktivierter Schreibschutz schützt zwar Ihre Dateien, die sich auf dem Intenso Music Twister befinden, verhindert aber auch das Kopieren und Löschen von MP3s und anderer Dateien. Der Intenso Music Twister kann entweder direkt am Gerät selbst schreibgeschützt oder auch per Software gesperrt werden. Diesen Schreibschutz müssen Sie natürlich aufheben, bevor Sie neue Dateien auf den MP3-Player kopieren können.
Als Erstes sollten Sie überprüfen, ob der Schreibschutz direkt am Gerät aktiviert wurde. An den Seiten des Intenso Music Twister muss sich ein Schalter befinden, mit dem der Schreibschutz entweder aktiviert oder deaktiviert werden kann.
Betätigen Sie diesen Schalter, falls der Intenso Music Twister schreibgeschützt ist und anschließend sollten Sie wieder Dateien kopieren oder löschen können.Geht dies aber immer noch nicht, so wurde wohl per Software ein Schreibschutz aktiviert. Schließen Sie den Intenso Music Twister per USB-Kabel an Ihren Computer an und öffnen Sie den Arbeitsplatz.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner des Intenso Music Twister und überprüfen Sie, ob der Ordner schreibgeschützt ist. Ist dies der Fall, so entfernen Sie einfach den Haken und übernehmen die neue Einstellung.
Nun können Sie Ihren Intenso Music Twister wieder wie gewohnt verwenden und neue Lieder auf den MP3-Player kopieren. -