Hab ausversehen vergessen mein Char auf Weiblich einzustellen somit ist sie Weiblich und ich kann leider nur ein Char pro woche löschen kann mann nun da was machen ?
Char falsches geschlecht
-
-
also könnte ein Admin mein Char " Sophia " Löschen ?
-
Hast du dich verschrieben? Du meinst du hast einen männlichen Char erstellt der aber weiblich sein sollte.
-
Ich glaub nen Moderator könnte das auch umstellen.
-
Ich kann den Charakter nur deaktivieren - weiß nicht inwiefern da Geschlechtsänderungen möglich sind.
-
Das Geschlecht zu verändern kann nur ein Administrator.
-
Oder den Char löschen , hauptsache wir kommen mein Ziel näher
-
Veränderungen an Geschlecht, Geburtsjahr, Herkunft können nur von Administratoren vorgenommen werden!
-
Mir fällt da noch was ein, undzwar wenn der Char deaktiviert ist, kann der Spieler über dieses Bearbeitungs-Dingens da diverse Veränderungen an Geschlecht, Alter, Herkunft, Vorgeschichte usw. vornehmen, obs in diesem Fall klappt, weiß ich nicht, aber ihr könnt es ja mal versuchen. Woody : ElCid : Saint : TicTac :
-
Nein, bei Deaktivierung lässt sich nur die Vorgeschichte sowie der Name , wenn nicht innerhalb von 180 Tagen geschehen, ändern.
-
Ah, Okay. Hm, also bei mir ging da auch der Name glaub ich, da hab ich kleine Fehler aus der Vorgeschichte von meinem Dr. Daniels entfernt
-
Ah, Okay. Hm, also bei mir ging da auch der Name glaub ich, da hab ich kleine Fehler aus der Vorgeschichte von meinem Dr. Daniels entfernt
Sorry, der Name lässt vom Spieler eigenständig ändern. Ich habe meinen Beitrag oben geändert. Mein Fehler.
-
Achja, hab ich mal eben spontan vergessen xD Sorry
-
Ich weiß nicht obs hier reingehört aber können Moderatoren Charaktergeschichten ändern?
Falls ja, machen sie das dann auch? -
Ich weiß nicht obs hier reingehört aber können Moderatoren Charaktergeschichten ändern?
Falls ja, machen sie das dann auch?Moderatoren können, auf Anfrage, deinen Charakter für dich deaktivieren sodass du die Vorgeschichte umschreiben kannst, wenn du fertig bist -> PN an den Moderator und sagen das du fertig bist.
-
Da es jetzt hier ums geschlecht geht , ich weiß das die Admins viel zu tun haben RL natürlich auch aber falls jemand das hier sieht bitte ich doch den Char zu löschen oder Weiblich zum zu ändern
-
-
push