Ich würde darin kein Problem sehen, Ridley ist ein englischer Vorname und der Nachname passt meines Erachtens auch.
Charaktere bearbeiten
-
-
Und seine Lebensgeschichte? (Steht im Link)
Kann ich sie auch verwenden? Denn immerhin ist Ridley eine drachenähnliche Lebensform und der Anführer/Kommandant von Weltraumpiraten die wohlgemerkt alle keine Menschen sind...
Könnte sich ein Admin dazu äussern? Ob er den Namen und die Lebensgeschichte für annehmbar hält? HIER -
Wäre das hier ein Fantasy Rollenspiel wäre die Geschichte sicherlich erlaubt.
Dies hier ist allerdings ein Reallife Rollenspiel, also musst du dir wohl oder übel was Anderes überlegen. Was Reales.
-
Oh man. Wieso muss man sich eine Geschichte ausdenken? Kann man das nicht Freiwillig machen?
-
Oh man. Wieso muss man sich eine Geschichte ausdenken? Kann man das nicht Freiwillig machen?
schreib doch einfach, dass du schon seit deiner geburt in Los Santos lebst und dich bemühst einen guten Job zu finden oder so
-
Danke das hatte ich gebraucht :3
-
Morgen!
Ist der Name (Vorname: Rodney Nachname: Stone) für Reallife Roleplay geeignet??
Eure meinung ist gefragt
-
Mein Nachname :>
Aber ja. -
Mal zur "Aufklärung": Roleplaynamen sind Namen die auch im Reallife vorkommen können.
Also ist eigentlich fast alles erlaubt.
Aber niemand wird Hans Wurst oder Rainer Zufall, etc. heißen. Solche Namen sind eben tabu, der Rest ist aber erlaubt -
Mal zur "Aufklärung": Roleplaynamen sind Namen die auch im Reallife vorkommen können.
Also ist eigentlich fast alles erlaubt.
Aber niemand wird Hans Wurst oder Rainer Zufall, etc. heißen. Solche Namen sind eben tabu, der Rest ist aber erlaubtRainer Zufall ist ein echter Name.
Also denke ich mal ist dies sicher nicht Verboten
Aber wer nennt sich denn schon so bitte?