Gilt es als Multiaccount, wenn sich ein Freund dessen Account bei ihm daheim erstellt ist bei mir im Forum einloggt?
Frage wegen Forum
- Ying
- Geschlossen
-
-
Nein, man sollte das aber bestenfalls an einen Teammitglied melden um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Aber wenn man das mal vergisst und es doch zu einem Bann kommt, dann dürfte es doch kein Problem sein, ihn wieder entbannt zu bekommen, oder?
Noch was: Gilt das auch fürs den Server später? Oder wie läuft es dann ab, wenn man mal auf einem anderen PC mit seinem Acc spielt?
Oder geht das gar nicht? Klärt mich mal bitte auf...Lg
-
Wenn das geklärt ist, dann ja.
Aber am besten man meldets davor. -
Wenn ich jetzt aber sage, dass ich unregelmäßig mal auf einem anderen PC im Forum bin und auch auf dem Server würde das gehen?
Oder sollte man das genauer sagen können? -
Ne, sofern man kurz den Grund nennt (z.B. man logt sich beim Freund ein oder anderen PC, Arbeitsplatz..., Schule...), dann ist es okey.
-
Nur zur Info, manchmal logge ich mich auch in der Schule hier ein, und übers Handy auch ab und zu.
Nicht dass ich jetzt gebannt werde.. -
Nur zur Info, manchmal logge ich mich auch in der Schule hier ein, und übers Handy auch ab und zu.
Nicht dass ich jetzt gebannt werde..
Das solltest du einem Team-Mitlgied melden..
Per PN ist es am einfachsten..^^ -
Das ist kein Problem in dem Sinne.
Ich schließe mal, da es geklärt ist.
-
Nicht dass ich jetzt gebannt werde..Das ist kein Bangrund, das installierte Plugin sucht nur nach Multiaccounts, die IP-Ranges werden (afaik) überhaupt nicht geprüft.