Hallo, zusammen!
Ich bin ja gerade dabei, alle Nebenjobs durchzuprobieren und bin jetzt beim Trucker gelandet.
Nachdem ich meine erste Tour - mit einem "normalen" Auflieger beendet hatte, dachte ich "ochja, da schnapp´ ich mir doch einen Tankauflieger und liefere Benzin aus".
Gesagt, getan... Also zurück zur Truckerbasis, Auflieger gewechselt, dann zur LS/SF-Benzinladestation gefahren und 1000 l Benzin gekauft. Bis dahin war ja auch alles gut^^
Weiter nach SF, zur ersten Tanke. Tja, und jetzt bekomme ich das Benzin nicht los. Der Befehl /cmdlist gibt mir leider nur /deliver, und wenn ich das eingebe, dann kommt (sinngemäß, weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr) ein Text à la "du hast keine Produkte geladen" oder "du hast keine Produkte im Anhänger".
Gibt´s da einen extra Befehl? Wie gesagt, /cmdlist gibt mir halt eben nur /deliver. Und es wäre ja unlogisch, wenn ich Tanken mit einem "normalen" Auflieger beliefern müßte....
Lg, Purple
P.S.: Hoffe, das ist keine unnötiger Post (falls doch: sry^^), habe nach "Tankstelle" und "Tankauflieger" gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen würde.