Wie meinste das? An der Nutzung von /savespawn hat sich eigentlich nichts geändert.
Du suchst dir nen Haus so wie bisher und gehts halt vor dem off gehen selbst wieder ins Haus um, falls du frühzeitig wieder on kommst, Leben + zu bekommen.
Neues Spawnsystem (+Savespawn) (Teil 1/2)
-
-
Jetz gibt es Gründe sein Haus abzuschließen.
Damit keine Penner dadrin schlafen.
-
Nettes Sache, ich bin schon auf Teil 2 gespannt!
-
Super System.
-
Edit: Habe das System falsch verstanden
-
Also leute das System ist Super!.
es ist RP und kein RL.Man sollte sich auch mal an das Admin Team bedanken und auch mal froh sein das sie sich für euch mühe gegeben haben, und das system einfügen.ich weiß das sind kritiken .Aber man sollte neben den schlechten kritiken auch mal gute raus lassen.
an das Team:→Danke auf das System habe ich mich schon gefreut.(y)
-
Wir achten hier dann mal auf den Umgangston und schauen, das die Diskussion in friedlichen Bahnen verläuft.
-
Allgemein, dieses ganze HP Gedöns: Bin ich RP'ler RP'e ich essen, tue ich es nicht, betreibe ich non RP. Diesem ganzen Geschmarr mit Systemen einhalt zu Gebieten ist RL Server niveau.
Ich würde mal behaupten es schadet nicht die User ein wenig dazu zu zwingen das man das Essen RP't , genauso wie das nach Hause gehen etc.
Die Verlustrate des Lebens hat sich ja nicht geändert. Im Gegenteil, wer früher mit 0.1 Leben noch verreckt ist und in der RP Situation Not-/smoke machen musste, der kann beruhigt seinen HP-Stand ignorieren, man verreckt daran jetzt nichtmehr. Und Häuser sind wieder etwas mehr Wert weil sie den Health-Bonus geben.Alles in allem behaupte ich ja nicht das das System Perfekt ist, aber im Gegensatz zu vorher sehe zumindest ich verbesserung.
-
ch würde mal behaupten es schadet nicht die User ein wenig dazu zu zwingen das man das Essen RP't , genauso wie das nach Hause gehen etc.
Die Verlustrate des Lebens hat sich ja nicht geändert. Im Gegenteil, wer früher mit 0.1 Leben noch verreckt ist und in der RP Situation Not-/smoke machen musste, der kann beruhigt seinen HP-Stand ignorieren, man verreckt daran jetzt nichtmehr. Und Häuser sind wieder etwas mehr Wert weil sie den Health-Bonus geben.Alles in allem behaupte ich ja nicht das das System Perfekt ist, aber im Gegensatz zu vorher sehe zumindest ich verbesserung.
Sehe ich genauso.
-
Sorry das ich vergessen habe mich zu melden.
Im Nachhinein habe ich das System nur falsch verstanden und umsonst einen kleinen Krieg losgetreten.Sorry dafür.