Ein wunderschönen guten Abend,
vorerst, ich lobe euch für eure Leistungen im Forum und hoffe dass es in Zukunft auchso bleiben wird
Ihr bleibt sachlich, diskutiert Vorschläge aus und seid einfach nett.
Jetzt zur "kleinen" Bitte...
Es ist euch bewusst dass es immer wieder welche geben wird denen Rollenspiel am Allerwertesten vorbei gehen wird. Setzt bitte Grenzen und seid konsequent. Ich habe schon einige gesehen dessen Namen kein realistischer war sondern einfach nur ein "_" beinhaltet war. Bitte fordert diese Leute auf das Sie Ihren Namen ändern sollen, in einen realistischen. Der Server hat eine Menge potenzial, eine große Menge. Sortiert die Nervensägen aus oder hilft Ihnen dass Sie verstehen was man unter Roleplay verstehen sollte. Es gibt kein "übertreiben" im Rollenspiel. Nein, ich sage es jetzt schon, es wird sehr viele geben denen dieses "konsequente" Rollenspiel nicht gefallen wird . Sie werden flamen und geistigen Dünnschiss posten usw. sortiert die Leute bitte konsequent aus wenn Sie nicht versuchen sich zu bessern. Ich habe, wenn der Server on ist, keine Lust dass der Server nur wirklich aus 10 Rollensnspielern besteht und der Rest meint Sie sind hier auf anderen "Reallife" Server. Ich denke Ihr wisst welche Server ich meine.. wie auch immer.
Ich hoffe Ihr nehmt das zu herzen und führt es auch aus. Danke fürs Lesen.