Tach,
als ich heute mit meinem Charakter Dylan Harrington online gekommen bin, spawnte ich in Blueberry und hatte den CJ Skin.
CJ Skin, Spawne in Blueberry?
-
-
Hi, also ich kann dir sagen was es war aber nicht woran es lag.
da bei Blueberry ist der Geographische 0 Punkt an dem beide 0 Koords aufeinandertreffen.
Und der CJ-Skin ist die SAMP-Standard Einstellung, wenn eben im Script nichts anderes festgelegt ist.
Daher denke ich das irgendnen Fehler aufgetreten ist beim Savespawn oder vielleicht warst du Inaktiv oder sowas?MfG
Wulgra -
Hi, also ich kann dir sagen was es war aber nicht woran es lag.
da bei Blueberry ist der Geographische 0 Punkt an dem beide 0 Koords aufeinandertreffen.
Und der CJ-Skin ist die SAMP-Standard Einstellung, wenn eben im Script nichts anderes festgelegt ist.
Daher denke ich das irgendnen Fehler aufgetreten ist beim Savespawn oder vielleicht warst du Inaktiv oder sowas?MfG
WulgraGenauer gesagt könnte das heißen das bei ihm das Script nicht korrekt geladen wurde, durch Internetprobleme oder versagen des Servers.
-
ist es mit beiden Charakteren so? War es einmalig oder geht es immer noch nicht?
-
Ist nur mit Dylan Harrington so. Ich schaue mal eben ob es wieder weg ist.
Ist immer noch da, habe den normalen Lauf Style, und sehe aus wie CJ.
Als ich mich eingeloggt hatte bin ich kurz gefallen und war in Blueberry.
-
Hm, wahrscheinlich ein Problem in der Datenbank oder so.
-
Das liegt vermutlich daran, das das script bei deinem Letzten ausloggen die daten gespeichert hat, also die als du schon den CJ skin hattest.
-
Hab jetzt wieder meinen normalen Skin usw. Bin ins Victim gegangen und hab dann Abgebrochen und hatte meinen Skin wieder.