Wann werden wir auf die neue Version umsteigen?
Bis zu dem Offical Release der neuen Version sollten hoffentlich alle unsere Server-Plugins sowie das Script geupdated und ready sein.
Bisher gibt es von der neuen Version nur einen Release Candidate (RC) mit dem man schonmal etwas rumspielen kann.
Es wird hier im Forum oben auf der Startseite angekündigt wann wir wechseln werden, solange bleibt es bei der momentanen Version.
Was wird sich für mich ändern?
Im Prinzip erstmal nichts, der Client und das Script werden UpToDate gebracht, der Funktionsumfang hingegen wächst natürlich.
Was aber alle betrifft ist unter anderem:
Englisches SA:MP Forum schrieb:-The SA-MP client will now dynamically select the steaming memory amount for GTA:SA based on how much RAM is available. If you have a 'streaming memory fix' mod, it should no longer be needed and you should delete it. The streaming memory stats are available under the F5 screen in SA-MP.
- Scoreboard will be larger if the game resolution is bigger than 800x600.
- Removed the Idle camera (camera shake).
- Vehicle rotation syncing should be smoother.
Aber neuen Stuff wirds doch geben oder?
Es gibt für das Script viele fixes und einige wenige neue Funktionen. Ist bisher leider nichts dabei wo man sagen kann da könnte man ein neues Feature drauß bauen.
Aber es gibt viele neue Objekte, einige mehr andere weniger Sinnvoll. Aber was ich so gesehen habe, wird es einiges cooles Zeug für euch und fürs RP geben.
Ich halte euch hier auf dem laufenden wenn sich mit weiteren SA:MP Updates etwas ändert.
Ich für meinen Teil freu mich drauf.