Hallo,seid einer Woche Friert sich mein Bildschirm ständig im Spiel ein und ich muss dann immer ne halme stunde (wenn ich Glück habe 15Mimuten warten) Bis ich dan SAMP beenden kann..ichweiß nicht weiter ob es an meinem Internet liegt oder ob mein samp irgendwas hat..
Bildschirm Friert ein
-
-
Ein paar Infos zu deinem Rechner und deinem Internet wären hilfreich
-
und deinem Internet
Selbst wenn er das schlechteste Internet Deutschlands hätte, würde das keinesfalls einen Stillstand vom Bildschirm verursachen, wieso auch? Wenn der Server keine Pakete mehr sendet / erhält passiert auf deinem Rechner ja nicht, kannst ja immernoch weiterfahren und sowas, sollte mit dem Internet nix zu tun haben. -
Hab ein Windows 8 Rechner..
Kann das eigentlich der Speicher Kapazität liegen?
-
Ist deine Hauptfestplatte voll?
Wie viel Arbeitsspeicher ist vorhanden? -
Belegt: 748GB
Freier: 167GB -
Und der Arbeitsspeicher (RAM) ?
-
Vllt könnte das an seinen mods liegen da er enb - texturen und alles rein geschmißen hatte.
Die daten "Texturen unso" ersetzen ja sachen , und wenn er sie entfernt fehlen sachen.
Ka kann doch sein iwie daran..
Weil du sagtest ja das du neue Mods etc. rein gemacht hast. -
Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU@ 3.30 GHz.,3300Mhz,2Kern(e) 4logischer
RAM-4GB
-
Vllt könnte das an seinen mods liegen da er enb - texturen und alles rein geschmißen hatte.
Die daten "Texturen unso" ersetzen ja sachen , und wenn er sie entfernt fehlen sachen.
Weil du sagtest ja das du neue Mods etc. rein gemacht hast.Vllt könnte das an seinen mods liegen da er enb - texturen und alles rein geschmißen hatte.
Weil du sagtest ja das du neue Mods etc. rein gemacht hast.Ich hatte ja mein Ordner und alles Komplett neu gemacht.Ich habe nur die Waffen Mods drinne
-
Ich bin eh ein absoluter mod Gegner Mein Tipp wäre also einfach mal alles runter schmeißen oder gta Neuinstallieren.
Kann auch sein das bei dir zuviel mist im Hintergrund läuft und dein RAM schlapp macht. Guck mal im Task Manager wieviel RAM beim zocken flöten geht