Hey^^ ich wollte mal fragen wie das funktioniert mit geschlecht und namen ändern von chas.
Sry bin lange hier habs aber noch nie gemacht
Geschlecht und namen ändern ?
-
-
Charakter ändern geht nur beim Namen.
Geschlecht geht nun bei neuen Charakter Erstellung. und davoriger Löschung
-
Was wenn man eine Geschlechts-OP gemacht hat und diese auch aus-rp't hat ^^?
-
Hier sollte es doch auch mit De- und Reaktivierung gehen und dazwischen bearbeiten, oder irre ich mich da?
-
Nunja, falls das nicht möglich ist, dann ist es überhaupt nicht möglich. (Admins können keine Chars bearbeiten)
-
Kann man, führt jedoch oft zu Bugs und Problemen, zudem macht sich wohl kaum jemand den Aufwand wegen sowas.
Gorba: Ich denke mal du musst einen Char löschen und anschließend einen Neuen erstellen, warte jedoch auf ne Antwort der Admins^^ -
ich würde halt so gerne bei jonskes und immigrants radio mit machen^^
will da aber nicht als artjom oder dimitri sprechen.also bleibt nur skalet... und ständig mit piepsstimme sprechen ?! NOP!
-
@Infected: Mit Datenbankzugriff ist eine Änderung des Geschlechts, etc. möglich. Ich weiß nicht, wie groß der Aufwand ist, aber ich würde ihn als minimal einschätzen, da es wahrscheinlich nur eine oder zwei Variablen sind, die geändert werden müssten (Geschlecht und Skin-ID?). Soweit ich mich erinnern kann, führen/führten Eingriffe in die Datenbank bei Charakterlöschungen zu Problemen - wahrscheinlich wegen der Charakter-ID o.Ä..
Das Ändern von Geschlecht, Geburtsjahr, Herkunft und Name kann von Moderatoren und Administratoren nicht im Forum vorgenommen werden; das System lässt nur ein Aktivieren und Deaktivieren von Charakteren sowie ein Einsicht in die Logs zu.
Daher: vor Absenden der Charakterbewerbung nochmals Korrektur lesen - oder wenn's zu spät ist, an InternetInk oder Adam_Edwards wenden.
-
Wenn ein neuer Charakter her soll, muss dieser gelöscht werden und ein neuer erstellt werden.
Eine Änderung des Namens und Geschlechtes zählt zu Powergaming...
und bevor wir jetzt anfangen mit Geschlechts OPs, wäre es eher wünschenswert mal minimal kleinere Sachen anfangen zu rpn ... wenn das alles klappt kann man da gern ne Schippe drauf tun...
Ich ändere jedenfalls das Geschlecht nur bei Fails und den Nachnamen nur aus IC Gründen (Hochzeit, Scheidung)Wüsste nicht, dass es in SA eine Geschlechtoperation gibt... naja.