Das erste mal habe ich auf "Ja" gedrückt um die Anleitung zu sehen, dann konnte ich mich nicht bewegen sonst hat alles funktioniert. Jetzt wenn ich spawne bekomme ich immer Timeout während andere spielen...
Was ist da los?
-
-
War bei mir auch, bin immer mal rejoint und dann ging es.
-
Hab schon 10 mal versucht und es geht nicht...
-
Dann musst du warten auf ein Admin.
-
Das liegt an kurzzeitigen Ddos Angriffen.
-
Hab schon 10 mal versucht und es geht nicht...
Versuche das schon seit ca. ner Stunde und auch immer dieses Problem.
Ich war ja auch schon bei Atrox im Channel aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen...
Hoffentlich wird das bald gefixxt (oder hald keine DDos Angriffe mehr.. xD) -
Ich würde mal sagen , einfach ein bisschen abwarten.
Was denkt ihr was das für ein Druck seitens der Team Mitglieder ist? man man man -
Wäre super wenn die Admins uns mit dem Stand der dinge aufklären würden.
- Wie viele Bugs müssen noch gefixt werden?
- Ist es bekannt wann der Server ungefähr on kommt? Wird er noch zu dieser Uhrzeit on kommen oder eher morgens?Dann wüsste ich bescheid ob ich wach bleiben soll oder schon schlafen gehen kann
-
Wäre super wenn die Admins uns mit dem Stand der dinge aufklären würden.
- Wie viele Bugs müssen noch gefixt werden?
- Ist es bekannt wann der Server ungefähr on kommt? Wird er noch zu dieser Uhrzeit on kommen oder eher morgens?Dann wüsste ich bescheid ob ich wach bleiben soll oder schon schlafen gehen kann
Geh mal lieber Schlafen
Morgen ist auch noch ein Tag -
Server ist wieder online.
-
Habe immernoch das selbe Problem.
Ich spawne beim Changelog (normal) und dann werde ich innerhalb von 2 Sekunden unter die Brücke teleportiert und kann nichts machen. -
Dann steckst im Objekt fest. Lasse dich wegteleportieren.
-
Dann steckst im Objekt fest. Lasse dich wegteleportieren.
Auch wenn ich da 20 Minuten oder so warte (das ich dann wieder am Normalen Spawn spawne) passiert immer das selbe..
Ich werde in diese Brücke teleportiert.Wurde schon oft von Admins wegteleportiert.. Immer das selbe...
Edit//
Ich glaube das liegt an einem Bug, welcher am Start entstanden ist ->
Ich habe mich eingeloggt und konnte nichts auswählen (Tutorial etc.) und wurde dann sofort unter die Brücke teleportiert..Könnte man nicht einfach die kompletten Account Daten löschen?
-
Ich habe noch das Problem dass es extremst laggt, ich spawne zwar manchmal normal aber nach einigen Sekunden funktioniert nichts mehr, und zwar nur auf diesen Server...
-
Probiers nochmal selfmade.
-
Probiers nochmal selfmade.
Ahhh Danke.
Jetzt habe ich wenigstens die Aufforderung zum Tutorial mal gekriegt
Aber danach sofort Timebug ...Obwohl das bei jedem anderen Server geht
geDDost werdet ihr nicht mehr oder?Ich versuchs aber jetzt noch ein paar mal..
Danke für die Hilfe :)!
Edit//
Hmm.. Bekomme wirklich immer und immer wieder Timebug..
Bei anderen Servern funktionierts perfekt mit konstantem 50er PingBei der Serverauswahl hab ich dort nen 100er Ping..
Hat jemand ne Lösung für mich?
-
Genau das, und ich denke mir die ganze Zeit es hat etwas damit zu tun dass wir aus Österreich sind,
echt mies dieses Wochenende nicht spielen zu können -
Genau das, und ich denke mir die ganze Zeit es hat etwas damit zu tun dass wir aus Österreich sind,
echt mies dieses Wochenende nicht spielen zu könnenOh
Ahja.. kommst auch aus ÖsterreichKomisch eigentlich..
Jeder andere JEDER andere Server geht.. aber nur dieser hier nicht .. AHHHHHHWerden hier Österreichische IP's von der Firewall geblockt? xD
( Atrox : ) -
Nervt schon richtig.
Atrox, wir wollen auch zocken, mach bitte schnell was.. -
Das hat nichts mit Österreich zu tun, Kones ist z.B. auch aus Österreich.