Hallo
Gibt es eine Tabelle wie die "Haussteuern" (Strom/Wasser/Müllabfur) berechnet werden bzw. wo die Kosten wie hoch sind?
Grüße
Hallo
Gibt es eine Tabelle wie die "Haussteuern" (Strom/Wasser/Müllabfur) berechnet werden bzw. wo die Kosten wie hoch sind?
Grüße
Ich kann dir nur eines sagen (hoffentlich beantwortet das deine Frage):
Pro PayDay beträgt der ganze Spaß 150$ (Strom/Wasser/Müllabfuhr). Das sind die Kosten, die Höhe ist glaube ich bei jedem Haus gleich. Und was du mit der Tabelle meinst, weiß ich leider nicht, hoffe konnte trotzdem wenigstens im kleinsten Sinne helfen.
LG
G4M3R
Das ist es eben, es ist nicht überall gleich. Ich zahl in Blueberry 150$, @Mulus: bei seinem Palomino Häusschen 250$
Hängt von den Slots abhängig, die genauen Zahlen kenn ich aber auch nicht.
Soweit ich mich erinnere wird das durch die Slots ausgerechnet, ich kann dir jetzt nicht genau zuordnen welcher Betrag zu welcher Slotanzahl gehört, aber die Beträge sind (so weit ich noch weiß) in diesem Rahmen:
Das ganze richtet sich nach den Slots. 1-2 Sind 150$ 3-4 sind 250$ 5-6 350$ 7-8 450$ und 9-10 sind 550$.
So aus dem kopf. Muss nicht stimmen
War das nicht irgendwie so, dass es pro Slot 50 gekostet hat oder so? Und ein Grundbetrag von 100.