Hey!
Ich suche eine gute Seite, wo man Logos kostenlos erstellen, sowie downloaden kann! Google haut entweder tolle Seiten raus, wo man zahlen muss, oder kostenlose, mit so billig Logos ...
Hoffe da hat jemand was für mich.
LG
G4M3R
Hey!
Ich suche eine gute Seite, wo man Logos kostenlos erstellen, sowie downloaden kann! Google haut entweder tolle Seiten raus, wo man zahlen muss, oder kostenlose, mit so billig Logos ...
Hoffe da hat jemand was für mich.
LG
G4M3R
Falsches Forum Glaube das müsste in Off-Topic
Frag Leute, ob sie dir welche erstellen.
Ich fänds ja toll sowas IC zu machen. Wakes Cars Logo hab ich auch IC machen lassen. Wenn ich mich nicht irre macht @Infected: Sowas. Lifeliner Logo ist von dem.
Falsches Forum Glaube das müsste in Off-Topic
Ich bin hilflos und am verzweifeln (Forum heißt 'Hilfe und Probleme'). Was sagste jetzt?
Ich fänds ja toll sowas IC zu machen. Wakes Cars Logo hab ich auch IC machen lassen. Wenn ich mich nicht irre macht @Infected: Sowas. Lifeliner Logo ist von dem.
IC mache ich das am Laptop und bestelle es, und OOC eben so ... und Infected macht das? Wie denn? Der muss doch auch zahlen, oder? Oder macht der dat selbst? @Infected: (INFECTEEEEEEEEEEEEEEEEEED! MELDE DICH BITTEEEEE!)
Mache sowas selbst, bin jedoch nicht der allerbeste mit Photoshop, wenn ich ehrlich bin. Und für meine eigenen Logos hab ich in die Tricktasche gegriffen und schlecht organisierte Logo Seiten ein wenig ausgetrickst und anschließen leicht editiert
Mache sowas selbst, bin jedoch nicht der allerbeste mit Photoshop, wenn ich ehrlich bin. Und für meine eigenen Logos hab ich in die Tricktasche gegriffen und schlecht organisierte Logo Seiten ein wenig ausgetrickst und anschließen leicht editiert
Du bist mein Mann! Also, wenn du mir das iwie per PN schicken könntest ..
Für die unbegrenzte Verwendung können die Quelldateien zum Preis von €29.95 erworben werden.
"free"logoservice
Das ist bei mir der Fall (auf dieser Seite).