N'Abend,
mir ist aufgefallen, dass mein Charakter "Laura Marshall" das Männliche Geschlecht hat... Gibt es eine Möglichkeit, mein Charakter Geschlechts mäßig anzupassen ?
Mit freundlichen Grüßen
N'Abend,
mir ist aufgefallen, dass mein Charakter "Laura Marshall" das Männliche Geschlecht hat... Gibt es eine Möglichkeit, mein Charakter Geschlechts mäßig anzupassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Wenn der Charakter schon freigeschaltet worden ist kannst du das Geschlecht leider nicht mehr bearbeiten.
Du kannst den Charakter aber löschen und neu erstellen
Eigentlich kann ein Moderator deinen Charakter deaktivieren und dann kannst du das Geschlecht bearbeiten, dann musst du nicht alles von neu machen, also am besten einen anschreiben, oder direkt alle via einer PN (also unter "Empfänger" alle einfügen).
Beim deaktivieren, @G4M3R:, kann man das Geschlecht nicht mehr ändern.
Ich habe mir hier mal ähnliche Threads angeschaut und bei früheren Problemen haben Atrox
: oder InternetInk
: das Geschlecht nachträglich geändert.
Beim deaktivieren, @G4M3R:, kann man das Geschlecht nicht mehr ändern.
Ich habe mir hier mal ähnliche Threads angeschaut und bei früheren Problemen haben Atrox : oder InternetInk : das Geschlecht nachträglich geändert.
Seit dem neusten Update soll das "angeblich" gehen, aber weiß es nicht genau, habe keine Erfahrung damit gemacht.
Echt?
Dann entschuldige ich mich dafür.
Echt?
Dann entschuldige ich mich dafür.
Wie schon gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, aber zu 70% denke ich, dass es so ist.
Kein Grund zum entschuldigen.
Seit dem neusten Update soll das "angeblich" gehen, aber weiß es nicht genau, habe keine Erfahrung damit gemacht.
Das geht.
Das geht.
Na bitte.