Stimme dir zu, jedoch sind das auch nur Menschen
[Erledigt] Login Probleme - Crash
-
-
Keine Frage, auf jeden Fall. Aber eine Nachricht reicht mir doch. Und vielleicht ist es einfach sinnvoller den Char neuzumachen, anstatt jemanden 10 Tage warten zu lassen. Mir fehlt da einfach nen Statement.
-
Ich frag mich, ob es reichen würde die Chars zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, da die Chars ja dann auch "neu" wären..
-
Nein, da es die Werte nicht ändern würde in der Datenbank. Meine Theorie ist, dass es irgendein Wert ist, der dafür sorgt, dass man nicht mehr spawnt und sofort einen Crash bekommt. Ich dachte es wären die Koordinaten, anscheinend ist dem nicht so. Eventuell hat es auch mit der Slotänderung der Häuser zu tun, weswegen ich mich gerne mal woanders hinsetzen lassen würde um es dann zu probieren. Ich finds auch gut dass Ink eine Allgemeinlösung für alle finden mag, nur finde ich es doof solange zu warten.
-
aber einen User so lange warten zu lassen ohne mal Bescheid zu geben was Sache ist finde ich einfach nicht fair
Habe ich doch geschrieben?Ich kann mir das nächstes Wochenende mal genauer anschauen
Ich hatte heute allerdings anderes zu tun weshalb ich erst jetzt on bin. Wir können es jetzt also anpacken.
Es wäre gut wenn sich jetzt mal alle hier melden würden deren Chars crashen, eine Antwort mit den vollem Charakter Namen und Charakter ID reicht. Die Charakter ID steht im Charakter Profil unter Info.
So kann ich zumindest nach groben gleichheiten suchen, während sich hier alle fleißig melden bereite ich das Script auf dem Testserver vor. -
Dann mein Fehler, entschuldige bitte. Freut mich! Sobald ich was machen kann, schreib es
Character Name: Benny Andjoe
Character ID: 2260Edit:
Selbes Problem hat:
Daniel Bennett , 4510
-
Wuhu, Ink ist da
Sophie Baker - 5317
Chris Pratt - 5364 -
-
Bin noch dran ich meld mich falls es was neues gibt.
-
Lustig, irgendwie waren meine beiden Chars heute online, obwohl ich SAMP nichtmal gestartet hab..
/e:
Jetzt ist Chris online.Bist du das, InternetInk : ?
-
Ink ist am machen^^
-
-
Hacker! Report! Ban!!!111ELFDAMIEN
-
Hat ewig gedauert aber hab den Fehler gefunden und auch behoben.
Ihr könnt eure Accounts behalten ich mach um halb nen restart dann müsste alles funktionieren. -
Cool! Danke, danke, danke für deine Bemühungen!
Darf ich interessehalber fragen, wo der Fehler lag?
-
Ein Text der mit Werten aus einer bestimmten Tabelle generiert wird wurde zu lang, das sorgte dafür das der Client beim Versuch diesen überlangen Text anzuzeigen crasht.
Das System existiert so aber schon seit Jahren, erst jetzt wird das zum Problem weil die Index Nummern in den Tabellen immer größer werden. -
Geht alles einwandfrei, nochmals danke!
-
DAAAAANKEEE!
/e:
Hatte ich schon vor dem EIngriff so wenig Geld? :o