Hallo,
kurz und knapp:
Als ich mich eingeloggt habe ist das hier passiert:
Hilfe :O
Hallo,
kurz und knapp:
Als ich mich eingeloggt habe ist das hier passiert:
Hilfe :O
könnte mich endlich bitte wer rausholen :O?
Schon ausgeloggt dann wieder eingeloggt? Oder versuch sonst mal "F" oder so drücken, vllt taucht dann das System zum Auf-/Zusperren und Co auf.
Ansonsten Support InGame oder hier einen Admin markieren, mache ich jetzt mal
@InterInk:
der hier einen Admin markieren, mache ich jetzt mal
@InterInk:
Dann sollte man den Namen auch richtig schreiben.
Zum Thema,
das tritt sowas auf dann rausporten lassen, neu in das Haus gehen und den Savespawn neu setzen.
Zum Thema,
das tritt sowas auf dann rausporten lassen, neu in das Haus gehen und den Savespawn neu setzen.
Ohne Admin gehts schlecht.
Habe das gleiche Problem.
Zitat von »G4M3R«
der hier einen Admin markieren, mache ich jetzt mal
@InterInk:
Huuuch .. sorry .. xD
Hießt du schon immer so, oder hast du den Namen geändert .. hab nie so richtig darauf geachtet ... xDD
Habe das gleiche Problem.
Um welche Hausnummer geht es denn? Denn sowas tritt nur auf wenn sich Hausslots ändern.
Hießt du schon immer so
Seit 6 Jahren.
eh... also das interessante war, das ich im Interior draußen war und durch abwarten entsprechend nach hause gegangen bin. War trotzdem nicht allzu prickelnd mit dem char n tag nix machen zu können.
Ja du wirst in das neue Interior geportet, bist aber vom Script her noch im alten.
Es scheinen ja einige in dem Haus gewohnt zu haben, das ist mitunter ein Grund weshalb ich Hausslots ungern veränder.
Um welche Hausnummer geht es denn? Denn sowas tritt nur auf wenn sich Hausslots ändern.
Seit 6 Jahren.
Eh .. ouh .. ehm .. also .. ist mir grade .. ehh .. etwas peinlich ..
InternetInk
:
Hab dasselbe Problem im Wohnwagen. Komme mit F nicht raus und /lock sagt, dass ich nicht der Besitzer des Fahrzeuges wäre.
Komme mit F nicht raus und /lock sagt, dass ich nicht der Besitzer des Fahrzeuges wäre.
Muss man nicht /exit eingeben, um raus zu gelangen?
Und /hlock, um abzusperren?
Nein, beim Wohnwagen ist das anders. Hab mich da aber rausgebuggt.