Hallo,
ich würde mir gerne ein Gif als Avatar setzen. Ich habe auch eins bereits als Gif auf dem Rechner.
Wenn ich es als Avatar einsetze, ist es aber nicht animiert sondern steif.
Grüße, Tiger
Hallo,
ich würde mir gerne ein Gif als Avatar setzen. Ich habe auch eins bereits als Gif auf dem Rechner.
Wenn ich es als Avatar einsetze, ist es aber nicht animiert sondern steif.
Grüße, Tiger
Hat das auch die passende (optimale) Avatargröße? Denn wenn du es zuschneiden musst, geht die Animation verloren.
Wahrscheinlich zu groß als .gif -> wird als .png von BRP her automatisch umgeändert
Also ich hatte es mit verschiedenen probiert. Bei manchen sagt er mir extra das es zu groß ist. Bei manchen anderen
übernimmt er es ohne Kritik, aber es ist nicht animiert, obwohl es demnach nicht an der Größe liegen kann, oder?
Du könntest mal (falls noch nicht getan) das Gif woanders hochladen und im WBB Avatarmenü, statt es hochzuladen den Link angeben.
Habe ich jetzt eigentlich getan, ist aber steif.
Es ist dann vllt nicht von der Größe (Pixel), sondern von der Größe (Bites) zu groß^^
Dafür würde er mir aber doch auch eine Fehlermeldung geben, oder nicht?
Nein, wenn das Bild zu groß ist, wird es automatisch angepasst
versuch mal irgendein bild auf dropbox hochzuladen und der link dann als avatar nehmen von den bild. Dann wenn du das gemacht hast versuchst du das bild zu entfernen und mit dem gleichen link das bild was du wirklich willst, also das .gif auf dropbox unter dem link zu uploaden. Irgendwie sowas gabs mal als Trick um das bei Signaturen zu umgehen, kp obs auch hier geht.
Ich nehme mal an das ich die Bitgröße nicht ändern kann?
Wie speichere ich denn ein Bild unter genau dem gleichen Link? Tut mir leid wenn ihr hier dumme Frage beantworten müsst
Wenn du das mit Dropbox machst, einfach unter dem selben Dateinamen hochladen und das alte durch das neue ersetzen
Also bei mir ging es, Moritz ---->
Wenn du möchtest kann ich dir auch eine erstellen.
Bei dir besteht sie auch nur aus 2 Bildern -> nicht sonderlich groß
Ich weiß, dass er eine Videosequenz zur Schau stellen will. Eine Gif ist stets eine Datei aus mehreren Frames. Es kommt nur drauf an mit welcher Methode man eine Gif erstellt.